Hotel direkt am Wasser bauen? (Sims 2 - Gute Reise)

Hallo an alle erst mal!
Ich hab mir jetzt mein eigenes Hotel gebaut, ist auch alles ganz toll, bis auf die tatsache, dass ich das Grundstück nciht direkt ans Wasser setzen konnte und meine Sims jetzt nicht schwimmen können, das Wasser fängt erst an, wenn das Grundstück zu Ende ist... Kann man das irgendwie ändern? Die fertigen Häuser in den Urlaubsregionen sind ja auch direkt am Wasser...?!

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 20:36 von tinks

1 Antwort

Ja du musst dafür auf unbebaute Grundstücke und dann spezielle die sind zuunterst von der liste..kans nicht genau beschreiben sry ^^

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 14:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)