Wie geht das? (Mario Kart DS)

Ich treffe manchmal Leute aus Wi-Fi,die einfach eine Turbo kriegen,einfach so!Oder wenn sie mal aus der Bahn fliegen (z.B in der Wolkenpiste runter)fliegen die einfach wieder hoch und sind noch schneller!Wie machen die denn das?Benutzen die ein AR Cheatmodul oder was?Oder kann man sowas einfach so machen ohne Cheatmodul?Ich muss das wissen,bitte die besiegen mich immer und ich kriege dann immer Niederlagen Dx

Frage gestellt am 26. August 2008 um 19:29 von screep555

5 Antworten

Ohne das Modul kannst du das leider nicht machen. Aber zu cheaten ist ja auch nicht so toll...

Antwort #1, 26. August 2008 um 20:02 von fips94

vllt snaken die
also driften die immer ganz schnell hin und her oder
is das so als hättn die pilz

Antwort #2, 26. August 2008 um 20:20 von gelöschter User

Das geht nicht. Man sieht doch ob man driftet oder einen Turbo-Pilz hat...

Antwort #3, 27. August 2008 um 19:08 von fips94

ich weiß aber vllt chekt er nicht wie die das machn

Antwort #4, 27. August 2008 um 20:24 von gelöschter User

ich weiß es und das ist kein snaken ich mach das manchmal an paar stellen also:Die kriegen Turbo weil sie Turbo Power Slides machen wie in manchen missionen das eine bedingung ist und sie fallen herunter und kriegen dann turbo weilman das bisschen üben muss in einem augenblick(wie beim start)muss man dann a drücken und wer hat lust gegen mich zu spielen?

Antwort #5, 28. August 2008 um 20:37 von Sert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)