Hallo (FF X)

ich hab jetzt auch 99 Der spärioiden von Deus aber da fehlt mir glaub noch was und zwa...Ich weiß es nicht aber es fehlen noch Spalten Kupo

Grüße von Spieltipps gehassten Kupo

Frage gestellt am 26. August 2008 um 19:31 von Pokito-Fan

22 Antworten

ich hasse dich doch nicht nur die info war doof fand ich aber lass uns doch freunde sein ich mein wir können uns nich vertragen wenn du auch nicht willst



und zur frage weis ich nichts

Antwort #1, 26. August 2008 um 19:34 von Pilaster

Ich hette ne ganz gutte Idde erst ma beantworten und ab antwort 10 rede ich darüber Kupo


PS:Hat sich sehr so angehört da steht Pokito-fan ist doof und da auch

ich kanns einfach nich so mit Mega atacke Pflantzen Monster und so aber die frage nervt mich das schon wie was ist ein Cid?Ich bin ff12 anfänger weiß was ein Penelo ist oder ein Richter Gihs
aber antwortt erst ab antwort10

Antwort #2, 26. August 2008 um 19:38 von Pokito-Fan

Ach mensch Pascal, hör schon auf. Hier hast dich keiner, ich verstehe dich einfach manchmal nicht, das ist auch alles.
Ich gebe mir ja schon sehr viel mühe um dich zu verstehen.
Also wenn du dich von mir angegriffen fühlst, entschuldige ich mich dafür.


Zu deiner Frage:
Was genau meinst du eigentlich mit Spalten ?

Antwort #3, 26. August 2008 um 19:39 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich versuchs...


da wo noch Platz für sachen sind

Antwort #4, 26. August 2008 um 19:44 von Pokito-Fan

Meinst du jetzt die Item ?

Fals ja, schau mal hier:
http://www.icksmehl.de/ff10/itemguide.php
Das ist eine Item Liste wo du alle Item einsehen kannst, vielleicht findest du dort was dir noch fehlt.

Antwort #5, 26. August 2008 um 19:54 von Der_Avril_Lavigne_Fan

lol du bist ein FFXII anfänger und weisst was penelo ist


na bist aber ein ganz shclauer die kommt auch in der einfürungsszene vor:D

ps:hängs hass dich nich

Antwort #6, 26. August 2008 um 20:17 von Hanibal

@ Hanibal

Sorry, ich kann nichts mit deiner Aussage anfangen.
Also was meinst du ?

Antwort #7, 26. August 2008 um 20:21 von Der_Avril_Lavigne_Fan

@dalf

das untere hat pascal geschrieben bei antwort 2

"ich kanns einfach nich so mit Mega atacke Pflantzen Monster und so aber die frage nervt mich das schon wie was ist ein Cid?Ich bin ff12 anfänger weiß was ein Penelo ist oder ein Richter Gihs
aber antwortt erst ab antwort10"

und rikku aht mal gefragt was ist ein cid wiesst shcon cid aus FFX

und da ist pascal so zusagen durchgedrehtxD und unten hater geschrieben er sei ein FFXII anfänger aber er weiss wenigstens was Penelo ist, die kommt ja auch am anfang vorxD

Antwort #8, 26. August 2008 um 20:27 von Hanibal

ok ich weiß was ne Ahse ist oder ich weiß was ein Vossler ist


PS:Vosslers Schwester wirfst immer Hi potionen (Cool)

hat man an ende des spieles eigendlich einen Gast?

Antwort #9, 26. August 2008 um 20:33 von Amima-tyran

@ Hanibal

Mensch das ist doch schon verjährt wie lange wollt ihr denn noch darauf herumreiten. Pascal will sich doch schon verbessern, und hat damit noch seine Schwierigkeiten. Also lasst ihn doch einfach in ruhe, sorry da muss ich ihn aber verteidigen. Weil er mir und taxidriver gesagt hat das es ihn sehr schwer fällt, und er hat meine volle Unterstützung.


@ Pascal

Was ist denn jetzt mit deiner Frage konnte ich dir helfen ?

Antwort #10, 26. August 2008 um 20:35 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Oh eh ja ich hatte keine Kraft Spärioiden xD

Antwort #11, 26. August 2008 um 20:40 von Pokito-Fan

nein das war gestern passiert aber ich trample ja nicht auf ihn rum ih fand das einfach lustig als er sagte er wies was ne penelo ist

ich hass ihn auch nicht und hab kein problem mit ihm

er war ja noch nieh frech zu mir

sorry pascal

aber

wer ist vosslers schwester?xD

Antwort #12, 26. August 2008 um 20:42 von Hanibal

Ich finde, wenn man Pascal etwas mehr motivieren würdet, wäre er bestimmt nicht mehr einer solch negativen Einstellung...
Gibt ihm wenigsten die Chance sich neu zu präsentieren, unser Ziel sollte es sein, jeden zu Intergreieren und so zu bekehren, das er unser aller Freund wird...
Die Vergangenheit kann eine Last sein, aber man kann sich ändern und nur wenn man das Vertrauen in jemanden hat und einem nicht an vergangene, weniger gute und manchmal verletzende Taten erinnert, kann eine solche Umstellung erfolgreich sein….

Antwort #13, 26. August 2008 um 20:44 von taxidriver

Dürft ihre überhören


zum Glück ist noch Anima-Tyran da wenns wider so weit istxD Spaß

Antwort #14, 26. August 2008 um 20:48 von Pokito-Fan

Ob gestern oder letztes Jahr für mich ist es gegessen, das meine ich damit. Und ich werde mein bestes geben um ihn zu verstehen, auch wenn es manchmal schwierig ist.

Antwort #15, 26. August 2008 um 20:49 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ich bin eben schwierig nur parr die sollen bitte nich Pascal nehnen!

LordAuron die mich nich kennen und s-s

Antwort #16, 26. August 2008 um 20:52 von Pokito-Fan

Wie soll ich dich denn nennen Pascal oder Pokito-Fan ?

Antwort #17, 26. August 2008 um 20:55 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Wiso kannst mich so nehen (wenn du willst)

Antwort #18, 26. August 2008 um 20:58 von Pokito-Fan

warum sagt ihr dauernd ich soll ihm ne chance geben verdammt


zum tausendsten mal ich hatte noch nieh probleme mit ihm und habe es auch nich man

darf man nicht mal etwas zum txt von ihm sagen-.-

Antwort #19, 26. August 2008 um 20:58 von Hanibal

Ja die Frage stell ich mir auch... Wie soll ich dich denn nu nennen?

Antwort #20, 26. August 2008 um 20:58 von gelöschter User

@ Hanibal

Das habe ich nicht gesagt das du ihn eine Chance geben sollst, ich habe dir nur gesagt das er sich bessern möchte und damit noch seine schwierigkeiten hat, mehr nicht.

Und natürlich kannst du deine Meinung schreiben ^^

Antwort #21, 26. August 2008 um 21:04 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Jetzt reichs aber Langsam!Es gibt nicht nur mich

Antwort #22, 26. August 2008 um 21:07 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link