Ich möchte noch eine Frage stellen (FF X)

Hallo

Wo ist es denn noch leicht Monster zu fangen. Und was ist eine Anima. Du Avril bitte sei mir nicht böse, was du geschrieben has hat mir angst gemacht. Du Pokito ich hasse dich nicht, ich will dir nur nicht nerven, bitte Avril und Pokito entschuldigung.

Rikku

Frage gestellt am 26. August 2008 um 19:34 von gelöschter User

25 Antworten

also in de letzten frage hab ich dir kordinten gegeben warte

11-16 57-63 Yevon-Tempel Baaj
12-16 41-45 Sanubia-Wüste
29-32 73-76 Besaid-Wasserfall
33-36 55-60 Ruinen von Mi'hen
39-43 56-60 Fungus-Schlachtfeld
69-75 33-38 Omega-Ruine

GOTTESHAND Fungus-Pass (Tal)
SIEGESARM Ruinen von Besaid 1
MURASAME Ruinen von Besaid 2

das sind kordinaten und passwörter fürsflugschiff gotteshand ist aber eine solaris waffe also brauchst du den solaris spiegel

an tempek bajj ist anima eine starke bestia wie die von seymore

Antwort #1, 26. August 2008 um 19:37 von Pilaster

Das nächste wäre die Mihen-Straße.

Anima ist die Bestia die Seymour in Luca gerufen hat.
http://www.icksmehl.de/ff10/summons.php

Schau bei der Seite etwas weiter unten, da steht alles wie du zu Anima kommst.

Antwort #2, 26. August 2008 um 19:37 von sin-slayer

Guten Abend,

@ __Rikku__

Wenn du wieder eine Frage stellst, lass bitte die Namen der anderen User weg. Dies ist nicht erlaubt, da die Frage sonst so gewertet wird als wenn diese an einen bestimmten User gerichtet ist. Also merke dir das bitte für das nächste mal sonst muss ich die Frage leider Löschen.

Spieletipps.de Team

Antwort #3, 26. August 2008 um 19:42 von Philldriver

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
achja schönes Bild Philidriver


Anima nur so ist Ne Bestia schüss ich bin ma weg (Aus denn Fragen)


PS:Grüße hoffendlich hab ich nicht falsch gesagt

Antwort #4, 26. August 2008 um 19:47 von Pokito-Fan

Lol sie hat sich ja entschuldigt

Dämlich!


und pokito-Fan ich ahss dich auch nicht

ich werd jetzt eh gleich gelöst

Antwort #5, 26. August 2008 um 19:47 von Hanibal

Da steht was von Tempel Schatz was ist der Tempel Schatz.

Herr Spieletipps.de tut mir leid.

Antwort #6, 26. August 2008 um 19:49 von gelöschter User

musst dich nicht bei ihm entschuldigen er hat dir nur ne anweisung gegeben

Antwort #7, 26. August 2008 um 19:50 von Hanibal

warum wirste gelöscht? und in jedem tempel ist ein schatz versteckt

du brauchst alle auch zanakand aber flieg erstmal zu baaj und versuch den endgegner den vomanfang im wasser

Antwort #8, 26. August 2008 um 19:51 von Pilaster

wie süß, der Herr Spieletipps.de...
Das ist einer der werten Administratoren und von denen gibt es noch mehrere, nur ist er einer der wenigen, die sich auch mal in einer Frage "blicken lassen"...

Antwort #9, 26. August 2008 um 19:52 von taxidriver

bei baaj kann man nachsehen welche tempel schätze fehlen und haste yojinbo und solaris spiegel`?

Antwort #10, 26. August 2008 um 19:52 von Pilaster

weil man hier sher schnell gelöst qird wenn man eine dumme hat

Antwort #11, 26. August 2008 um 19:53 von Hanibal

ich hab LordAuron was gegeben aber bin noch da tja da kann man machen aber du Hanibal Rikku ist nicht Dämlich nur hat keine gutte erinerung

Antwort #12, 26. August 2008 um 19:53 von Pokito-Fan

Das sind die die du mit den lilanen Sphäroiden(Fractura) finden kannst wenn du die an die richtige Stelle einsetzt.

http://www.icksmehl.de/ff10/tempel.php
Das ist eine Lösung für alle Tempel, aber nach Besaid und Macalania kommst du nicht ganz leicht.

Antwort #13, 26. August 2008 um 19:53 von sin-slayer

Ich habe das aber nicht gemacht, ich bin nur durch gelaufen. Hab ich das jetzt verpast.

Antwort #14, 26. August 2008 um 19:57 von gelöschter User

ich fürchte sie hat den aus macalania und besaid nicht das ist sehr schlecht aber jeder vertut sich auch ich bei ffxii gilgamesh nicht beklaut und die bösen truhen geöffnet

Antwort #15, 26. August 2008 um 19:58 von Pilaster

du kannst sie noch holen aber in macalani und besaid sind dieschwarzen bestias und da du anima und magus trio nich bekommen kannst brauchst u wohl yojinbos zanmatouh

Antwort #16, 26. August 2008 um 19:59 von Pilaster

Du kannst die Prüfungen nochmal machen.
Aber vor Besaid ist der schwarze Valfaris und vor Macalania die schwarze Shiva.
Bevelle hast du ganz sicher schon, weil du sonst nicht raus gekommen wärst aus der Prüfung.
Für den Schatz aus Zanarkand musst du sowieso nochmal dahin und alle weißen Quadrate aktivieren.

Antwort #17, 26. August 2008 um 20:00 von sin-slayer

ich hab nicht rikku gemeint sondern spielletips.der!

er sagt amn soll keine user in der frage nennen

sie hat sich ja bloss entschuldigt

Antwort #18, 26. August 2008 um 20:00 von Hanibal

Was ist den ein gilgamesh und und eine böse truhen.

Antwort #19, 26. August 2008 um 20:01 von gelöschter User

hast du yojinbo nicht musst du viel sparen ungefähr 200.000hhab ich ausgegeben und wähl also option für das training meines medium dasseins

Antwort #20, 26. August 2008 um 20:01 von Pilaster

Tja, man kann nicht alles haben...
Aber wenn du Anima willst, musst du jetzt entweder viel trainieren oder deinen einzigsten Joker anwenden...

Mit böse Truhen meint er die 4 Schätze, die man in FFXll nicht öffnen darf, damit man später die Doxa Lanze, stärkste waffe im Spiel erhält...

Gilgamesch ist ein Mob aus FFXll und kommt auch noch in einen anderen früheren Teil vor...

Antwort #21, 26. August 2008 um 20:02 von taxidriver

Gilgamesh ist ein Schwertkämpfer der mit vielen Schwertern auf einmal kämpfen kann.
In einigen Final Fantasys ist er ein Boss.
In FF12 kannst du von ihm eine einzigartige Ausrüstung klauen.

Antwort #22, 26. August 2008 um 20:03 von sin-slayer

das ist bosse ser gute ausrüstung beim klauen hinterlässt und truhen die wenn du sie öffnest nur ne minimale chane auf die stärkste waffe hast

Antwort #23, 26. August 2008 um 20:03 von Pilaster

Dann hab ich ja vieles nicht geschaft, helft ihr mir wenn ich wieder von vorn anfange, ich will auch so gut sein wie ihr.

Antwort #24, 26. August 2008 um 20:05 von gelöschter User

also zanmatou könnte as einzigste sein was dir helfen kann

Antwort #25, 26. August 2008 um 20:05 von Pilaster

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link