Wer weiß wie man die drei Metal Gear Ray zerstört? (MGS 2)

Zuerst schieße ich auf den Kopf eines Metal Gear Ray mit einer Stinger. Danach sinkt seine Lebnsanzeige. Kurz bevor ich ihn zerstören kann, wechselt er mit einem anderem Ray die Position. Kurz bevor ich diesen zerstören kann, wechselt er mit dem dritten Ray die Position. So geht es die ganze Zeit weiter bis Raiden stirbt.

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 20:55 von Liquid86

7 Antworten

du musst die ganze zeit auf sie schießen mal auf den dann auf den anderen! ganz easy

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 11:26 von badger20

ganz einfach!^^ wenn du mit der stinger zielst kannste anstatt auf dem kopf auch gegen die beine schießen. schieß mal gegen das bein. wende trifft neigt er sich und kniet vor schmerzen sich hin. dabei hat er sein maul auf! Jetzt schießte nochmal mit ner Stinger gegen den Kopf. das machste am besten die ganze zeit so kriegste die Metal Gears schneller hinüber.

Mfg. Solid Seth

Antwort #2, 19. Januar 2008 um 15:12 von SolidSeth

bin jetzt auch an der stelle...
erstmal hat man garnicht die zeit dafür, zwei stinger hintereinander zu schießen (knie und gesicht), weil die pausenlos mit raketen schießen! und wenn man doch soweit kommt, daß die in die mitte springen, schießen die mit raketen die direkt auf dich zu kommen und garnicht ausweichen kannst!
ich versuche das jetzt schon seit drei tagen und bin nicht mal ansatzweise einem sieg nahe gekommen!

Antwort #3, 31. Januar 2008 um 21:18 von Steiny

dazu kommt, selbst wenn von einem die energie weg ist und man denkt er ist zerstört, geht der weg, lädt seine energie wieder komplett auf und kommt wieder. das machen alle drei so. wie soll das denn dann geschaft werden?
das ist ja garnicht realisierbar... selbst mit unendlich energie...

Antwort #4, 01. Februar 2008 um 01:39 von Steiny

servus!

Ey des geht schon ihr müsst es nur ne weile machen kommt auf den schwierigkeits grad drauf an wie lang des dauert aber es ist immer das selbe knie kopf knie kopf solange bis ne videosequenz anfängt.
Und dene rakete eine im rennen mit x dann ausweichen.

Antwort #5, 07. Februar 2008 um 15:54 von Danny88

am schnellsten geht´s wenn du zu erst ihnen auf des bein schiest dann klappt er zusammen und öffnet sein maul schiess ihm dan ins maul und er ist besigt mach das bei allen drei und du hast es geschaft bei mir hats nur 15 sec. gedauert

Antwort #6, 19. März 2008 um 14:46 von applegate

Ambesten wäre es wen du ihn eine stinger ins bein schiest und dan
wen er sein maul aufreist,schist du die nächste stiner rakete ins maul.

Antwort #7, 28. April 2008 um 19:17 von Bambucha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 (Übersicht)