brauche geld aber wie (Hitman - Blood Money)

wie bekomme ich widergeld ich bekomme pro auftrag höchstens 1.000 $ ein par tipps plsssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

Frage gestellt am 26. August 2008 um 20:05 von LegendofDark

21 Antworten

naja musst auf profi lautloser killer machen

Antwort #1, 27. August 2008 um 14:01 von icedragon2

wie meindst das

Antwort #2, 27. August 2008 um 15:04 von LegendofDark

du musst eine mission machen auf profi und die mission mit der bewertung lautloser killer schafen du müsstest da über millionen kriegen

Antwort #3, 27. August 2008 um 15:08 von icedragon2

aber ich möchte bei jedem schwirigkeitsgrad alle waffen ubgrads haben

Antwort #4, 27. August 2008 um 18:29 von LegendofDark

darf ich wen ich lautloser killer sein möchte darf ich jeden töten?

Antwort #5, 27. August 2008 um 18:38 von LegendofDark

darf man für lautlos killer jeden töten ?

Antwort #6, 27. August 2008 um 19:20 von LegendofDark

nein nur ein unschuligen und opfer du kannst auch betäuben

Antwort #7, 27. August 2008 um 21:02 von icedragon2

naja ist zihmlich schwer da die meisten passanten geselschaft haben

Antwort #8, 27. August 2008 um 23:39 von LegendofDark

kennst du das spiel flyff?

Antwort #9, 27. August 2008 um 23:41 von LegendofDark

wie flyff

Antwort #10, 28. August 2008 um 13:49 von icedragon2

kenst das spiel

Antwort #11, 28. August 2008 um 18:58 von LegendofDark

klar

Antwort #12, 28. August 2008 um 19:30 von icedragon2

wie heist

ich darkhitman

Antwort #13, 28. August 2008 um 19:44 von LegendofDark

nochmal

Antwort #14, 29. August 2008 um 12:29 von icedragon2

ähm formulier die frage nochmal legendofdark
ich hab selbst bei dem einfachsten schwierigkeitsgrad fast alle upgrades du musst nur einfach alle unschuldigen "aus dem spiel" lassen außerdem kriegst du niemals nur 1000dollar du kriegst mindestens 10000 bzw 100000 ich bin mir nichts sicher aber ich glaube auch dass man mehr geld bekommt bei den weiterfolgenden aufträgen vll auch nicht!

Antwort #15, 29. August 2008 um 16:53 von gelöschter User

ich hab die aufträge schon so oft gemacht deswegen bekomme ich so wenig mir fehlen ja nurnoch 2 ubgrads

Antwort #16, 29. August 2008 um 17:19 von LegendofDark

achso naja hast du auch auf profi schon geschaft

Antwort #17, 29. August 2008 um 18:01 von icedragon2

ich hab alles auf normal experte und profi mir vehlen nur noch das letzte w2000 zielfernrohr und silverballer vollautomatik

Antwort #18, 29. August 2008 um 21:43 von LegendofDark

ach naja da musst du dir schon paragraph 47 sieben auf profi und so machen
sorry detailer kann ich nicht helfen sorry

Antwort #19, 29. August 2008 um 21:59 von icedragon2

icedargaon hast du nen flyff acount wen ja könnten wir uns mal treffen

Antwort #20, 29. August 2008 um 23:36 von LegendofDark

nein hab ich nicht

Antwort #21, 30. August 2008 um 09:51 von icedragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)