Warum leuchten meine Wände und wie geht das wieder weg? (Sims 2)

Meine Wände leuchten und ich bekomme das nicht weg weiß wer woran das liegt und wie man das wieder weg bekommt? Hilfe bitte sagt mir wie das macht mich agro!

Frage gestellt am 26. August 2008 um 20:09 von JXYD

12 Antworten

Diese Frage steht hir oft ich glaube weil du zu Speicher hast oder so

naja warte bis die anderen dies lesen Geduld

Antwort #1, 27. August 2008 um 08:45 von jones110

Da sist bei mir auchso!gewesen zu mindest das Kommt glaub ich mit Erweiterungspäcks

Antwort #2, 27. August 2008 um 09:51 von _Beffi_

nee des liegt an der grafiglarte da kann ma nix machn!sorry is bei mir auch so aba ich spiel jez auf dem laptop von meiner schwester!

Antwort #3, 27. August 2008 um 10:02 von liL_sweety93

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
oh sorry ich wollte Grafigkarte schreiben!

Antwort #4, 27. August 2008 um 10:04 von liL_sweety93

wesst du was ich macht habe Einfach alles Verkauft und neu baut

Antwort #5, 27. August 2008 um 10:09 von _Beffi_

Na suppa das ist echt nicht hilfreich ich will trotzdem imma noch wissen wies weg geht! wenn das jmd. herausfindet sofort bescheid sagen!

Antwort #6, 27. August 2008 um 14:49 von JXYD

Kauft dir eine neue Grafikkarte ende

Antwort #7, 27. August 2008 um 15:10 von jones110

genau

Antwort #8, 28. August 2008 um 09:50 von liL_sweety93

wo bekomme ich die her?

Antwort #9, 28. August 2008 um 15:35 von JXYD

Laden Laden Laden Media Markt Red Zac Maxi Markt usw überall im Laden Laden

Antwort #10, 28. August 2008 um 15:47 von jones110

ODER internet

Antwort #11, 30. August 2008 um 10:19 von _Beffi_

aha thx =D

Antwort #12, 31. August 2008 um 09:54 von JXYD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)