Dämonenwall A (FF 12)

huhu, bin in der grabstätte und möchte den boss Dämonenwall A
diwsmal besiegen, hab in der komplettauflösung gelesen wenn es eng wird, sollte man Quickening benutzen und sich bemühen , mind. 10 Angriffe miteinander zu kombinieren. wie mache ich " Quickening" ? und wie schaffe ich es 10 angriffe zu kombinieren?

lg anna

Frage gestellt am 26. August 2008 um 20:15 von anna1806

5 Antworten

Auf dem Lizenzbrett kannst du am Rand, die "Mysth-Theks" heißen.
Die sind mit Quickening" gemeint.
Sorg dafür das 3 Charactere mindestens eins aktiviert haben und nimm die in die Gruppe.
Dann mach Mysth-Thek und mit etwas Glück kannst du ihn so besiegen.

Antwort #1, 26. August 2008 um 20:21 von sin-slayer

ja und kannst du mir sagen wie ich das mit dem mysth-thek mache, habe sowas bei vaan aber ich habe keine ahnung wie ich es machen soll das er da was macht, ich weiß doofe frage aber habe keine ahnung ;(

Antwort #2, 26. August 2008 um 20:26 von anna1806

Öffne das Kampfmenü(mit X) und wähle Mysththrons(oder so).
Da kannst du dann die Theks wählen.
Währen das dann läuft musst du X, Quadrat oder Dreieck drücken.
Je nachdem was weis angezeigt wird.
Wenn alles grau ist drück R2 um zu mischen, dann immer so weiter.

Antwort #3, 26. August 2008 um 20:31 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ok vielen dank :) ist aber schwer dieses zu schaffen

Antwort #4, 26. August 2008 um 20:41 von anna1806

Du brauchst Übung.
Irgendwann ist das auch für dich ganz leicht.

Antwort #5, 26. August 2008 um 20:42 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link