schnell antworten bitte :) (FF 12)

so ich habe 2 fragen

wie besieg´t man den unsterblichen vayne ? weil man sieht ja nicht seine tp anzeige als oder als kleine blaue anzeige ...

2.
wie kann man sein reflex steigen ohne ein schild zu kaufen bitte auch die gegenstände nennen

danke im voraus

mfg draganos

Frage gestellt am 26. August 2008 um 20:19 von draganos_88

9 Antworten

1. Einfach draufhauen. Wenn er gegen Angriffe immun ist zauber alles elementlose auf ihn.

2. Mit Ninjaschwertern oder Katanas. Bei Speeren müsste es auch steigen.

Antwort #1, 26. August 2008 um 20:23 von sin-slayer

haben immoment das königsshwert oder wie das heißt deswegen frage ich is ein 2händer und bräuchte was was mir den reflex erhöt !

Antwort #2, 26. August 2008 um 20:30 von draganos_88

Was anderes gibts dafür leider nicht.

Antwort #3, 26. August 2008 um 20:33 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
hmm scheiße lol ok dankeschön

Antwort #4, 26. August 2008 um 20:36 von draganos_88

öhm wie lange daurt das den bis ich vayne da besiegt habe ?

Antwort #5, 26. August 2008 um 20:36 von draganos_88

Der hat etwas über 200.000TP, also nicht viel.
Musst einfach nur durchhalten.

Antwort #6, 26. August 2008 um 20:38 von sin-slayer

ok dankeschön

Antwort #7, 26. August 2008 um 20:40 von draganos_88

Wenn er Terra-Flare macht ist er bald Tot. Du aber auch wenn du Pech hast^^

Antwort #8, 26. August 2008 um 23:22 von zeldabowserlink88

hab ihn schon längst besiegt hab mir ganz viele x-potions gekauft und dann hats geklappt

Antwort #9, 28. August 2008 um 22:49 von draganos_88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Für die bei vielen Fans unbeliebten Features gibt es Gründe

Pokémon Let's Go: Für die bei vielen Fans unbeliebten Features gibt es Gründe

Die Freude über die Ankündigung von Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli samt erstem Vide (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link