Fragen zu Drag Rennen (NfS ProStreet)

Hallo,
1. Bis vor kurzem hatte ich einen Chevelle SS als Drag-Auto (ca. 465 PS)
Ich habe gelesen, dass der Shelby GT500 besser sei also habe ich meine Chevelle verkauft und den Shelby gekauft. Seitdem fährt mein Wagen von alleine in die Banden. Wie kann das passieren?

2. Beim Anfang von Drag-Rennen krieg ich immer ein "Wahnsinns" oder "Maximaler Grip" Burnout. Danach geh ich sofort in den 3. gang und geb beim Start signal Nitro. Ist das OK oder gibt es eine bessere Taktik? (Mit meinem Chevelle hab ich mal 8.88 geschafft)

3. Wenn ich beim Drag-Rennen anfange dann überholt mich mein gegner fast immer, ich hole in zwar fast immer ein aber trotzdem möchte ich einen guten Start hinlegen

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 21:09 von gelöschter User

5 Antworten

Wenn du genug geld hast kuf dir einen neuen pontiac gto und rüste leistung voll auf.Bei mir schaff ich immer den streckenrkord.

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 15:05 von gelöschter User

1 vileicht klemmt was?
2 gib lieber beim 4 Gang Nitro
3Musst bevor es Grün wird Schon den 1 gang einlegen dann hast du einen Vorsprung aber du darfst das Riskio nicht vergessen"Fehlstart".

Ich hoffe dieser Beitrag hat dir Geholfen

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 19:25 von Sezi

Danke für die Antworten.
1. Der GT500 hat so eine Leistung das er bei mir andauernd kleine wheelies macht und wenn er mit den Vorderreifen aufsetzt driftet er zur Seite. Kann man das irgendwie verhindern?

2. Problem gelöst.

3. Problem gelöst.

4. Ich bin mir nicht sicher, dass es richtig ist im 4. Gang nitro zu geben, weil man dann den 2. Nitro schub nicht benutzen kann. (zu wenig zeit zum Nachladen) Wann sollte ich nitro benutzen damit ich die maximale Leistung rausholen kann?

Frage zu Wheelie-Rennen:

Ich weiß wie man einen Wheelie macht, aber ich schaff nicht mehr als 70M. Irgendwelche tipps? (Mit Nitro geben wenn der Wagen runtergeht hab ivh schon versucht.)

Antwort #3, 06. Januar 2008 um 20:46 von gelöschter User

also ich würde mal versuch perfect im 1 gang starten dann geht der wagen hoch perfect schalten und dann wen du es schaffst im 3ten gang nitro und volle pulle fahren das sind dann mindestens 300m

Antwort #4, 25. März 2008 um 09:55 von xtremrazor

also ich hab den toyota supra und fahr 7,58 aber bei mir wird immer automatisch fehlstart auch wenn kein gang drinnen ist :-(

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 14:04 von knoxotor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)