Habs vergessen (FF X)

Wiso Cid?


ff7 Chara

ff8 Direktor

ff9 Herzzog

ffx und ffx-2 Vatter und Onkel

ff12 hab ich vergessen

Frage gestellt am 26. August 2008 um 20:42 von Pokito-Fan

12 Antworten

Ja, der kommt in fast jeden FF vor, und in 12 ist er das:
http://www.ffcompendium.com/misc/cid12.jpg

Antwort #1, 26. August 2008 um 20:45 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Neben dem verrückten Wissenschaftler Cid gibt es auch noch einen anderen Cid in FFXll und der sieht so aus:
http://ui17.gamespot.com/1200/all-60104_2.jpg

Antwort #2, 26. August 2008 um 20:48 von taxidriver

äh wer von dehen ist Cid?Wa der eine nicht der der ma ne Rede in Rabanstre hilt?

Antwort #3, 26. August 2008 um 20:49 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
FF12 ist er eine art Laborant

du musst einmal gegen ihn kämpfen

Antwort #4, 26. August 2008 um 20:51 von Hanibal

Nein,das ist Vayne.

Antwort #5, 26. August 2008 um 20:52 von Der_Avril_Lavigne_Fan

der cid von yuna ist einer der dir hilft und der andere ist bös der versucht dir den abend-splitter abzunehmen

Antwort #6, 26. August 2008 um 20:52 von Hanibal

@ Hanibal

Ich meine jetzt Pascal, nicht das du das falsch verstehst.

Antwort #7, 26. August 2008 um 20:53 von Der_Avril_Lavigne_Fan

so ist es^^

Aber der gute Cid kommt etwas zu kurz in dem Spiel, nur an 2 Stellen taucht er kurz auf und ist auch genau so schnell wieder weg...

Der wäre noch ein guter Gast Chara gewesen, und wäre glaub ich auch mitgegangen, aber irgendwie wollten die das nicht...

Antwort #8, 26. August 2008 um 20:54 von taxidriver

@dalf ok

@yuna

er hat ne geile aussprache^^

Antwort #9, 26. August 2008 um 20:55 von Hanibal

Ja, aber leider kommt er zu kurz, aus so einem Chara hätte man noch mehr rausholen können...

Antwort #10, 26. August 2008 um 21:01 von taxidriver

also in jedem komme wedge und biggs vor auch wenn die namen leicht verändert werden

Antwort #11, 26. August 2008 um 22:06 von Pilaster

ja aber an bessten in ff8 die sind ja lustig

Antwort #12, 27. August 2008 um 18:47 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)