Digipen? (Assassin's Creed)

Ich bin schon am Ende hab aber den Digipen vom Profesor nicht.
Kann mir jemand weiter helfen?danke im vorraus

Frage gestellt am 26. August 2008 um 20:42 von Kay1986

8 Antworten

wtf ich glaub du hast im falschen game gepostetOo

Antwort #1, 28. August 2008 um 10:57 von Blackpipe

nene er meinte schon das richtige spiel!

also mit dem digipen weiß ich nciht wie man den nch bekommen sollte!
ich habs auch verpasst ihn zu holen und ich glaube dann bleibt einem nichts anderes mehr übrig als das spiel neu zu starten!

Antwort #2, 28. August 2008 um 14:51 von Medi

Ach was solls trotzdem Danke

Antwort #3, 29. August 2008 um 10:48 von Kay1986

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Du musst an jedem Tag wenn du aufstehst ihm nachlaufen und iregendwann steht er an seinem Schreibtisch und du kannst ihn holen. Aber jetzt bekommst du ihn nichtmehr. Du musst es nochmal durchspielen.

Antwort #4, 30. August 2008 um 11:17 von spiederpig94

Ich hab das Game zwar durchgetzokt aber hab keine Ahnung von was ihr da redet "digipen"?

Antwort #5, 01. September 2008 um 17:11 von Big_Chief

Digipen ist dass nicht dieser grün blinkende stift? Weil ich hab dem profesor so etwas geklaut.

Antwort #6, 07. September 2008 um 11:37 von Thomas136

für was ist der gut?

Antwort #7, 08. September 2008 um 11:58 von Big_Chief

Mit dem kann man sich in den Computer einloggen.

Antwort #8, 11. September 2008 um 20:57 von DuVrangrGata

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)