bmw m3 gtr (NfS Most Wanted (2005))

Wenn man den bmw m3 gtr behält hat er dann bei Höchstgeschwindigkeit,Beschleunigung und Handling eine volle Leiste oder muss man ihn noch Tunen mit normalen Leistungsupgrades oder Leistungsupgrades vom Hinterzimmer und wie ist denn das mit dem Ende bin Grade bei Ming(Nummer 6 der Blacklist)?

Hat man nach der Endsequenz 100 % in der Karriere oder muss man dann noch was machen und wenn man 100 % Spielfortschritt hat bekommt man dann noch etwas zur Behlonung?

Hoffe das ist nicht zu viel auf einmal und Danke für die Hilfe.

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 21:18 von gelöschter User

7 Antworten

der bmw hat fast alles auf voll ausser handling aber trotzdem kann man ihn super lenken und er startet immer als erstes.am ende hast du keine 100%weil es ausser dem karriere modus noch mehr aufgaben gibt bei denen du mit anderen autos (nicht deinen)bestimmte ziele erreichen musst ist irgendwo im hauptmenü glaube ich.und du musst natürlich in der karriere alles geschafft haben (mailensteine,rennen etc).
ob du bei 100% was kriegst weiss ich nicht ,da bin ich auch noch nicht

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 21:56 von zyon

Bei 100 % schaltet man die Corvette c6 R. im 2er Rennen unter Bonus frei.

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 00:32 von lambovic

Du musst in der Karriere ALLE Meilensteine und Rennen gewinnen und Den Herausforderungsmodus durchspielen (ALLE 68 Rennen) und du musst im Strafregister überall erster sein, dann hast du 100% hab schon 4 mal 100%

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 12:23 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Der BMW M3 GTR hat überall auser bei Handling volle Leistung. Für 100% musst du noch die Herausforderungsserie schafen. Tipp: Wenn die MW für Playstation 2 dann gieb: oben, unten, oben, unten, links, rechts, links, rechts ein dann hast du das Burking Challenge freigeschaltet und kannst mitt dem M3 GTR in dieser Herausforderung fahren. Achtung dieser Chet funktioniert nur wenn du diese Herausforderrung noch nicht abgeschlossen hast. Wenn du dass rennen gewinst hast du alle JUNKMAN Pakete fregeschlatet(Arcade).

Antwort #4, 09. Januar 2008 um 12:43 von mauterndorf

mann sagt mann schaltet die Corvette C6 R frei bei 100% also ich habe in meiner Karriere und habe trozdem die Corvette C6 Ralso nann braucht keine 100 % nur 90% in der Karriere.

Obwohl ich das Spiel nicht 100% freigespielt habe habe ich trozdem die covette also an alle NUR 100% DANN HABT IHR DIE CORVETTE C6 R

Antwort #5, 26. Mai 2008 um 19:42 von DustinKrause

äh ich meine natürlich 905 in der Karriere

Antwort #6, 26. Mai 2008 um 19:43 von DustinKrause

so jetzt richtig 90%

Antwort #7, 26. Mai 2008 um 19:45 von DustinKrause

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)