Bester Berater (Pokemon - Dunkelheit)

Wer ist eurer Meinung nach der beste Ratgeber?Danke für eure Antworten^^


Frage gestellt am 26. August 2008 um 21:32 von Glaziola

25 Antworten

dazu muss man alle kennen
ich finde fast jeder weiß sehr viel über das spiel
warum

Antwort #1, 26. August 2008 um 21:35 von gelöschter User

Naja,einfach so.

Antwort #2, 26. August 2008 um 21:37 von Glaziola

du Glaziola weist e am meisen aber habe eine frage kanst mier bitte sagen denn ar cood fon aceus und und das igel pokemon weis jetzt nicht wie das geschriben wiet aber glaub das darfst du garnicht sagen wenn egal dank aber wer voll korekt vonn dier wenn doch =D

Antwort #3, 26. August 2008 um 21:41 von razi

Darf ich nicht sagen,frag darkrai012^^


thx^^

Antwort #4, 26. August 2008 um 21:43 von Glaziola

und ich razi schlieslich hab ich die codes für die beiden gemacht ich bin entäuscht ...

Antwort #5, 26. August 2008 um 21:43 von gelöschter User

Warum mein Freund?

Antwort #6, 26. August 2008 um 21:48 von Glaziola

darkrai012 kanst mier das heut noch sagen wenn du kanst wenn wer voll cool von dier habe nur noch heute ar weist du =D

Antwort #7, 26. August 2008 um 22:03 von razi

razi:Schreib ihm ne PN^^

Antwort #8, 26. August 2008 um 22:08 von Glaziola

An darkrai012:Ich kann heute keine PN mehr senden,wenn ich off bin.Du siehst es dann eh.Aber ich bin jetzt noch da^^

Antwort #9, 26. August 2008 um 22:10 von Glaziola

ich habe nur noch heute weist du das is voll scheise nur du und er wiesen das

Antwort #10, 26. August 2008 um 22:15 von razi

Bitte meldet dem ar code der spiele tipps .de gesellschaft da ihn andere leute auch bruachen dass wär verdammt nützlich und die spieler würden euch dann auch ehren(vielleicht)
denn sonst braucht ihr bitte nicht mit den codes zu prahlen
danke
Cynthia

Antwort #11, 26. August 2008 um 22:15 von gelöschter User

An darkrai012:Ich hab ne Idee,melden wir uns Morgen nochmal bei Spieletipps an,dann können wir pro Tag statt 20(was ja zu wenig ist)40 PN senden.Was hältst du davon?


An alle:Wer sammelt Pokemon-Karten?

Antwort #12, 26. August 2008 um 22:16 von Glaziola

ChampCynthia:Was meinst du damit?Erklärs genauer.

Antwort #13, 26. August 2008 um 22:18 von Glaziola

du meinst wegen den codes
melde einfach die codes von arceus und sheimin bei der spieletippsseite du nicht dakrai 012
weil dann euch die spieler nicht dauernd fragen müssen und außerdem bekommt ihr dann auch sicher ganz viel anerkennung von den spielern(vielleicht gibja undankbare)
war das was du meinst

Antwort #14, 26. August 2008 um 22:25 von gelöschter User

sag mall bitte bitte bitte

Antwort #15, 26. August 2008 um 22:28 von razi

Ja,thx ChampCynthia^^

Antwort #16, 26. August 2008 um 22:28 von Glaziola

mahcts du es oder nicht

Antwort #17, 26. August 2008 um 22:30 von gelöschter User

Ne,ich machs nicht^^

Antwort #18, 26. August 2008 um 22:32 von Glaziola

darkrai012:Bist du noch Online?

Antwort #19, 26. August 2008 um 22:33 von Glaziola

ja^^

Antwort #20, 26. August 2008 um 22:34 von gelöschter User

darkrai012:Machen wir es nicht,bei mir steht,wenn ich dir Antworten
will immer da,dass ich nur 20 PN pro Tag senden darf.Ich melde mich morgen nochmal im Spieletipps an unter Glaziola001.Nur,damit ich 40
PN schicken darf.Ich schreibe aber weiterhin mit dem Namen Glaziola.
Machst du das auch?

Antwort #21, 26. August 2008 um 22:37 von Glaziola

nochmal anmelden ne also ich kann unendlich pn verschicken

Antwort #22, 26. August 2008 um 22:40 von gelöschter User

Mach ich,ich gehe jetzt off,nacht Leute^^

Antwort #23, 26. August 2008 um 22:48 von Glaziola

ich finde Glaziola und darkai 012

Antwort #24, 30. August 2008 um 11:11 von gelöschter User

kumpel:thx^^

Antwort #25, 30. August 2008 um 21:40 von Glaziola

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)