( palkia besiegen ) kann mir jemand helfen würde das spiel sehr gern ohne cheats machen (Pokemon - Dunkelheit)

ich bin gerade in der raumspalte und mache den dungeon zum ersten mal mein anführer glumanda lv. 50 attacken : glut-rauchwolke-flammenwurf-kraftreserve und beigleiter karnimani lv. 51 attacken : aquaknarre-nassschweif-kraftkoloss-hydropumpe

ich habe keine belebersamen oder ein gustosamen und wen nich bei palkia bin zocken die attacken nur 30 -35 kp das dumme ist man kann aus dem dungeon nicht mehr raus man muss vorher palkia besiegen könnt ihr mir bitte tipps geben danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 26. August 2008 um 21:58 von __(shadow)__

10 Antworten

ich würde dir raten greif erst mit rauchwolke an unddan mit anderen
bis palkia vom pfafer status befreit ist und dan wieder rauchwolke und imerso weiter

Antwort #1, 26. August 2008 um 22:01 von gelöschter User

Drück auf Aufgeben oder Cheate.

Antwort #2, 26. August 2008 um 22:02 von Glaziola

mit anderen attaken meinte ich

Antwort #3, 26. August 2008 um 22:03 von gelöschter User

so ist es gut ich hasse auch cheats
da ist wirklich dumm ich war mit lvl 50 noch bei dialga
66 war ich beim palkia
da gibts nur eins leider mach die raumspalte sooft wie möglich und irgendwann wirst du es schaffen hab bei dakrai auch auf prinzip auf belebersamen verzichtet und trotdem geschafft
das dauert halt 2-3 stunden aber man kan da nichts machen
Cynthia

Antwort #4, 26. August 2008 um 22:04 von gelöschter User

vielen dank ^^ hoffe auf mehr antworten

Antwort #5, 26. August 2008 um 22:05 von __(shadow)__

Bitte schön^^

Antwort #6, 26. August 2008 um 22:07 von Glaziola

ich glaub palkia were auch nicht so schlimm zu besiege wenn des nett die attacke raumschlag drauf hätte

Antwort #7, 26. August 2008 um 22:52 von __(shadow)__

versuch grimmsamen zu finden dann gehts eigentlich ganz leicht!

Antwort #8, 26. August 2008 um 22:54 von gelöschter User

ok ich schau mal ob ich des im lager hab den wie schon gesagt bei der neben story in der raumspalte kann man nicht zurück nach schatzstadt oder in andere dungeons

Antwort #9, 26. August 2008 um 22:58 von __(shadow)__

ach männo hab palkia fast besiegt und dan hat es schon wieder raumschlag eingesetzt

Antwort #10, 26. August 2008 um 23:18 von __(shadow)__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)