~~~Yunalesca~~~ (FF X)

Hallo, hab mal ne Frage, was passiert denn wenn man sie in der ersten Form mit Zanmatou besiegt, muss man dann trotzdem gegen die 2. und 3. Form kämpfen?

Frage gestellt am 26. August 2008 um 22:20 von taxidriver

24 Antworten

Ja, das sind schließlich 3 unterschiedliche Gegner.

Antwort #1, 26. August 2008 um 22:21 von sin-slayer

des weiss ich net aber bestimmt des tötet ja alle vieher killt wenn sie tot ist kommt die nächste oder?

Antwort #2, 26. August 2008 um 22:22 von Artur4ik95

Ja, aber wie sieht das denn aus, wenn Yojo Zanmatou macht und ihr gespaltener Oberkörper fliegt dann weg, wie will sie sich dann noch verwandeln?

Antwort #3, 26. August 2008 um 22:24 von taxidriver

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich bin der Meinung von sin-slayer, du müsstest 3x pro Form Zanmatou machen um sie zu plätten.

Antwort #4, 26. August 2008 um 22:26 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ja wenn du gegen schwarze bestia zanmatou machsch da geht der au net auseinander die machen bloß die bewegung die sie sonst auch machen wenn sie sterben

Antwort #5, 26. August 2008 um 22:28 von Artur4ik95

Ja, aber Zanmatou vernischted doch alles...
Wenn er es ausführt und dann zum Schluss mit dem Schwert angreift, kommt doch in der Mitte so ein recht diagonaler, weißer Streife und der Gegner ist entzweit, wie soll man denn das überstehen?

Antwort #6, 26. August 2008 um 22:28 von taxidriver

überhaupt nich die stirbt ja aber sie geht dann net auseinander

Antwort #7, 26. August 2008 um 22:30 von Artur4ik95

tja ich würde sagen dass es ein spielfehler ist bzw. diese stelle nicht bedacht wurde denn yunalesca wird durchtrennt, theoretisch müssten sich die 2 nächsten kämpfe dann bereits erledigt haben, sind sie dann aber nicht

Antwort #8, 26. August 2008 um 22:37 von Blake64

aso sie wird durchtrennt die schwarzen bestia net

Antwort #9, 26. August 2008 um 22:39 von Artur4ik95

Danke für die klaren Antworten, hatte mich nämlich schon gewundert...

Antwort #10, 26. August 2008 um 22:42 von taxidriver

@artur4ik95: doch klar, man sieht doch wie sie in zwei hälften geteilt werden

Antwort #11, 26. August 2008 um 22:43 von Blake64

bei mir machen sie bloß sone bewegung nach hinten aber normale gegner gehen bei mir auseinander

Antwort #12, 26. August 2008 um 22:46 von Artur4ik95

hm komisch, bei mir hat sich der schwarze valfaris in zwei geteilt...war aber auch der einzige den ich mit zanmantou besiegt hab (ausversehen)

Antwort #13, 26. August 2008 um 22:48 von Blake64

ja ich bin noch net so gut um die ohne bestia zu besiegen

Antwort #14, 26. August 2008 um 22:50 von Artur4ik95

das wird noch, wenn man auf den geschmack des stat-maxing´s gekommen ist, macht nichts mehr spass als gegen oberstarke gegner anzutreten^^

Antwort #15, 26. August 2008 um 22:52 von Blake64

Ja, ist schon traurig, wenn man sich beim letztem Boss Gegner absichtlich zurückhalten muss, damit man den nicht mit 2 Schlägen A=99.999 Schaden besiegt...

Antwort #16, 26. August 2008 um 22:56 von taxidriver

ist der echt so schwach?

Antwort #17, 26. August 2008 um 23:10 von Blake64

jeckkt ja der ist wirklich schwach sogar für mich

Antwort #18, 26. August 2008 um 23:13 von Artur4ik95

oh man, ist ja dann genau so langweilig wie mit baby-vayne aus ffXII

Antwort #19, 26. August 2008 um 23:16 von Blake64

Bei Vayne kann man aber noch lachen.
Jekkt ist zu schnell weg.

Antwort #20, 26. August 2008 um 23:19 von sin-slayer

ist des der letzte von 12er

Antwort #21, 26. August 2008 um 23:20 von Artur4ik95

Ja, der lebt aber noch etwas länger als der letzte Boss von FFX, selbst mit Level 99 und den ultimativen Waffen...

Antwort #22, 26. August 2008 um 23:26 von taxidriver

na toll und ich dachte dass wenigstens sinh (bzw. das was sich da drin befindet) einen grund hätte, sich ENDBOSS zu nennen...

Antwort #23, 26. August 2008 um 23:41 von Blake64

Sephiroth hatte wenigstens coole Musik.
Der hat den Namen Endboss beinahe verdient.

Ich muss jetzt ausmachen.
Gute Nacht.

Antwort #24, 26. August 2008 um 23:57 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link