Level (Pokemon Perl)

kann mir irgendjemand sagen wie ich ganz schnell höhere level bekomm ohne so ewig zu trainieren?

bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 26. August 2008 um 23:12 von gelöschter User

8 Antworten

Ganz wenig trainieren. ist eigentlich nur mit ar möglich.denn insgesamt gibts nur 7 sonderbonbons

Antwort #1, 27. August 2008 um 08:30 von Kajumi

man kann auch im duellpark kämpfen um sich mit 45 GP ein sonderbonbon holen aber da ist trainieren die schnellere variante

Antwort #2, 27. August 2008 um 09:34 von gelöschter User

was ist wenn -stawberry- erst am anfang ist. da kommt man ja net in den duellpark!

Antwort #3, 27. August 2008 um 12:05 von Kajumi

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
naja um das zu beantworten musst du dagen wo du gerade bisst und welche pokemon trainieren willst

Antwort #4, 27. August 2008 um 12:10 von gelöschter User

ich bekomm no einen ar kann mir jemand sagen wie ich unendlich sonderbonbons haben kann?

Antwort #5, 27. August 2008 um 12:14 von gelöschter User

das wird da stehen schau dann einfach hin

Antwort #6, 27. August 2008 um 12:52 von gelöschter User

Ich mache das so ich gebe dem pokemon Ep-teiler, dann gehe ich zu den Top vier und kämpfe.

Antwort #7, 27. August 2008 um 15:49 von Darsi

nun ja wenn du möglichst wenig trainieren willst würst du aber auch auf lvl 100 sehr schwach sein. (auch wenn du in der Top4 trainierst)
du musst leider viel trainieren (wegen den evs)

Antwort #8, 27. August 2008 um 16:35 von ufuk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)