Kein Bild da (crazy machines 2)

Ich habe CM2 nun auf dem PC meiner Eltern Installiert und hier funktioniert es auch aber wenn ich es an mache ist kein Hintergrund zu sehen. Im Hauptmenü ist der Professer nur Weiß es steht Spielen, Online und das andere da und ich kann auch fenster öffnen ber es ist keine Hintergrund zu sehen sogar wenn ich in ein Labor gehe ich sehe undten in der Leiste die Geräte aber wieder kein Hintergrund und wenn ich was dort hinbauen möchte sehe ich das dann auch nicht mehr.

Was soll ich tun, ich bin am verschweifeln bitte hilf mir doch einer.

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 21:39 von Naruto_Usomaki

5 Antworten

eventuell hast du ein zu schlechtes system check mal diese sachen:

minimal:
windows xp oder vista
2.0 ghz intel pentium 4 oder vergleichbar
512mb ramspeicher
directX 9.0c kompitable grafikkarte
directX kompitable soundkarte
ungefähr 500mb festplattenspeicher(du musst aber mindestens 800mb noch auf der festplatte frei haben)

empholen:
3ghz
1gb ram
pixelchadder 2.0
internet(zum online modus)

Antwort #1, 25. März 2008 um 18:31 von gelöschter User

Ich habe dasselbe Problem, ich habe gecheckt: alle Anforderungen erfüllt, aber es läuft trotzdem nicht richtig... Warum?

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 19:05 von Lucario_100

stell mal die auflösung runter
wenn das nichts hilft schreib mir mal

433007200

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 09:34 von gelöschter User

Ne... Hat nix gebracht.

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 14:49 von Lucario_100

sh*t
ich werds mir nochmal in ruhe überlegen dann sag ich dir bescheid

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 19:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crazy Machines 2

Letzte Fragen zu crazy machines 2

crazy machines 2

Crazy Machines 2
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

crazy machines 2 (Übersicht)