mysteriöse dinge (NfS Most Wanted (2005))

fahrt zur alten Brücke,crasht gegen den bagger,macht eure sicht so das ihr auf die straße sieht wo verkehr ist,fährt gegen den bagger.
Dann passieren lauter komische dinger bei mir hat sich z.B.schon ein LKW mit anhänger einfach so aus dem nicht überschlagen und seinen Anhänger verloren (!wie im Intro nur war es ein roter anhänger!) oder polizeiwagen sind vor mir gestanden und haben mich nicht verfolgt (leider hatte ich keine foto/video -kamera sobald ich eine habe werde ich bilder machen

Frage gestellt am 27. August 2008 um 02:48 von GTAonPSP

11 Antworten

o.k... wenn die polizei dich nicht verfolgt, ist es weil deine polizei stufe auf 1 oder 2 ist, aber wenn sie auf 5 ist... DANN FAHRE WEG!
ABER LKW HAT ANHÄNGER VERLOREN?!?!?!?!?!?!?! (WIE IN INTRO?!)
DAS MUSS ICH JETZT GERADE PROBIEREN! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #1, 27. August 2008 um 09:08 von gelöschter User

Nein polizei stufe 3
hier der beweis
http://www.myimg.de/?img=NFSMW001acd55.jpg

Antwort #2, 27. August 2008 um 12:36 von GTAonPSP

DU HAST STUFE 3!?!? UND DIE POLIZEI... Pstfpfsptsppfttsfff?!?!
Sehr komisch... Ich muss das auch aus probieren... Wieso verfolgt dich nicht die polizei...?

Antwort #3, 27. August 2008 um 13:45 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
nur ne frage:
was meinst du mit "macht eure sicht so das ihr auf die strasse sieht" ?

Antwort #4, 27. August 2008 um 13:56 von gelöschter User

bei mir funktioniert es nicht, der einzige LKW der bei mir die ladung verliert ist der silberne LKW (der LKW der die autos hat).
Ah ja... Und der blaue (der LKW der die bäume hat).
Aber der rote LKW macht nichts.

Antwort #5, 27. August 2008 um 14:20 von gelöschter User

war bei mir glück dass sich der LKW überschlägt

ich meinte du sollst dann halt auf die strasse schauen was passiert

Antwort #6, 27. August 2008 um 14:43 von GTAonPSP

o.k.

Antwort #7, 27. August 2008 um 14:56 von gelöschter User

Das mit dem Stufe 3-Cop kann auch nur ein Zufall sein. Das würde in den allerseltensten Fällen auftauchen.
Das mit dem LKW kann ich mir aber nicht erklären(falls das wirklich wahr sein sollte).


Das soll aber nicht heißen, dass ich dir nicht glaube. Ok?

Antwort #8, 27. August 2008 um 16:07 von gelöschter User

ja kann auch sein das der LKW gegen ein Auto gecrasht ist ich hab mir nur den LKW angesehen

Antwort #9, 27. August 2008 um 21:04 von GTAonPSP

Ich finde das komisch:
Ich habe gegen den bagger gecrasht und dan ist die polizei gekommen. Die polizei ist vor mir ohne was zu machen. Und ich habe mehr als 17 drifts gemacht (360º drift) und die polizei macht nichts und dann fährt sie weg. Dann kommen mehr, und fahren wie die wilden! Einer hat ein drift gemacht in der mitte der strasse, und fast macht er ein SUPER-CRASH. Und ein polizist hat über 120 km/h gefahren, ohne eine verfolgung zu starten. Ich habe die polizei generft, und NICHTS!

...sehr komisch...

Antwort #10, 30. August 2008 um 16:59 von gelöschter User

sag ich ja

bei mir ist ein verkehrsauto in einen polizist gecrasht
aber dann war nichts

Antwort #11, 30. August 2008 um 20:08 von GTAonPSP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)