Fehler in der Grafik (Gothic)

Nach vielen Jahren des Goothicspielens dachte ich:
Wär schön, wenn zu den Gegenständen ein Bild angezeigt würde.
Bei mir steht zwar der Name des Gegenstandes im Inventar zB Ring der Stärke, aber das Bild eines Ringes ist da nicht abgebildet.
Gibt es da einen Patch gegen, der das Problem behebt, denn in Videos von anderen waren diese Abbildungen der Gegenstände immer da.
Ps:Ich habe die Collector's Edition, vielleicht hat die was damit zu tun.

Frage gestellt am 27. August 2008 um 03:33 von jack99

7 Antworten

hey, das ist normal was du da erlebst, kanns dir jetz nicht so genau erklären, dass liegt an den treiber deiner grafikkarte, du benutz wahtscheinlich eine ati die zu neu ist, dafür gibt es noch keine patch.
du musst dich erstmal damit abfinden, und ich auch =(

Antwort #1, 27. August 2008 um 03:52 von PeerOle

Komisch ich hab ne GeForce 8600 GT und vorher hatte ich ne ATI Radeon X1300. Es war bei beiden gleich, an der Grafikkarte kann es nicht liegen und wie ich schon sagte, in Videos hab ich da nicht so gesehen.

Antwort #2, 27. August 2008 um 18:39 von jack99

liegt an den treiber...glaub mir, ich weiß es^^ hab mir die frage auch gestellt

Antwort #3, 28. August 2008 um 12:57 von PeerOle

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Bei mir gibt es Bilder(!)

Antwort #4, 05. September 2008 um 22:22 von giman1997

hast vileicht ne ältere Grafikkarte bzw. treiber

Antwort #5, 06. September 2008 um 12:01 von PeerOle

ja das stimmt meine Grafikkarte ist von dem jahr 2000

Antwort #6, 07. September 2008 um 10:34 von giman1997

und das spiel ist bischen später rausgekommen =]

Antwort #7, 07. September 2008 um 11:24 von PeerOle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)
* gesponsorter Link