Der junge Leviathan (Metroid Prime 3 Corruption)

Nachdem man den Befehlscode bekommen hat, und den Leviathan unter seiner Kontrolle hat kommt ja son level wo man dauerhaft im Hypermodus ist und am ende muss man von sonem teil die seiten abreißen. Und dann steht da der junge Leviathan ist nun verwundbar!
Ich schaffs nich ihn zu besiegen! Ich schieß überall hin aber es geht nicht!
Dringend hilfe!

Frage gestellt am 27. August 2008 um 10:14 von gelöschter User

4 Antworten

Setz den Visor auf, damit du ihn besser sehen kannst...

Aber er hält eben JEDE Menge aus.

Antwort #1, 27. August 2008 um 15:10 von SoD-Shadow

Am Besten schießt du auf ihn immer mit voll aufgeladenem Beam,
kill nebenbei auch die Metroids um die Anti-Phazon-Kapseln zu kriegen

Antwort #2, 27. August 2008 um 18:21 von Mark_s

Und so nebenbei wechselt er mal so zwischendurch die Seite, geh dann vom Eingang des Raumes gesehn bis zum Ende, und dann links rüberspringen(wenn du unten im Stróm landest, schiesst die gelbe Anzeige nach oben) ,kill den jelsac suf der andern seite uuuuund... TADAA DA IS JA NOCHN TEUL ZUM ABREISSEN^^

Antwort #3, 06. September 2008 um 02:23 von Siedler1991

An dieser Säule, in der sich das Leviathan-Baby befindet, gibt es 2 Platten, die man mithilfe des Grapple Lassos wegreißen kann. Ich würde dir aber empfehelen, das Leviathanbaby nicht anzuvisieren, beschieße es lieber freihand, so klappte es zumindest bei mir besser. Und dann einfach losballern und wenn es auf einmal verschwunden ist, musst du einfach auf die andere Seite gehen, und es in diesem Bereich wieder unter Beschuss nehmen.

Achja: Lade den Beam nicht auf, sondern schieß einzelne Beams ab, das wirkt viel effektiver!

Antwort #4, 10. September 2008 um 17:09 von Lunar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)
* gesponsorter Link