Nationaldex (Pokemon Perl)

Ich hab da mal fragen.^^
1.Ich hab die pokmnliga geschafft. Aber um nationaldex zu bekommen muss ich ja jedes pkmn mindestens gesehen haben. Aber mir fehlt noch Driftlon und ich weiß nicht, wo man das sehen kann?
2.dann was muss ich nach der pokmnliga machen? Wo muss ich hin? Etc.
Danke im Voraus.^^

Frage gestellt am 27. August 2008 um 10:27 von Shizune

5 Antworten

driftlon erscheint jeden freitag beim windkraftwerk
dann gehts weiter mit 3 legis heatran girantina und regigigas
für heatran musst du einfach nohc mal zum dueelturm a´lles andere erfährst du später

Antwort #1, 27. August 2008 um 10:30 von gelöschter User

ach und wo bekomm ich die dann her? XDD also die legis?

Antwort #2, 27. August 2008 um 10:31 von Shizune

Regigigas Tempel von Blizzach (alle drei Reggi-ice- stell-rock aus alter edition herübertauschen )
Es lohnt sich trodtzdem schon mal in den tempel hineinzuschauen obwohl man sie nicht hat
Girantina Schleide Quelle unter Schleide ist jetzt ein gang frei geworden der zu Girantina fürt
Heatran : Kahlberg obererholungsgebiet
Achtung diese legis sind alle level 70 und stark
Kahlberg muss man 2 mal durchmachen das erste mal ist dort nur ein magmarstein den averno klaut und er wartet dan im überlebensareal in der hütte vo nen opa und sagt das er den stein zurückbringt dann ist heatran da
ihr braucht für diese legis an VM`s
Kraxler Zertrümmerer Stärke eventuell auflockern aber nicht so wichtig

Antwort #3, 27. August 2008 um 12:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich schätze mal die drei legis bekommt man in rubin oder saphir oder? und wo gibts die da? weil ich hab die net...

Antwort #4, 29. August 2008 um 01:41 von Shizune

du musst relicahnt und wailord bei dir haben. Und ich glaube es gibt im Gewässer irgendwo eine Höhle. Von Flossbrunn aus musst du nach links surfen, nach den strömungen sollte ein ruhiges plätzchen sein in dem du tauchen einsetzen kannst. Dort musst du nach unten schwimmen und danach kommt so eine schrift dort musst du auftauchen dann die höhle entlang und einfach machen was die da schreiben. Ach ja und du musste auch ein pokemon das schaufler kann.

Antwort #5, 05. September 2008 um 17:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)