Unbeirrbarkeit und Zan-Kioh (FF X-2)

Also ich hab da mal ein Problem:
Ich hab mir jetzt das Kostüm Zan-Kioh geholt, aber ich kann es nicht in meine Kostümpalette unbeirrbarkeit einfügen?
Was ist da los oder muss das so?

Frage gestellt am 27. August 2008 um 11:59 von shuyin

4 Antworten

mh das is ja normal du musst zwei Kostümshäroiden drauf tun und dann unterm kampf das küstüm wechseln und dann noch mal auf L1 drücken und dann R1 und dann kannst du das anziehen

Antwort #1, 27. August 2008 um 13:24 von Maxilinho

lege (Später viel Später)

Maskotschen und Glückspieler an dann hast du ein guttes Taim


Wechsle dein Glückspieler in Maskotschen dann drücke was da unten erscheint gehb bei jeden Krostümm

Antwort #2, 27. August 2008 um 19:16 von Pokito-Fan

Alles klar, hab es schon selber rausgefunden.
Bin jetzt Kapitel 2, hab da mal ne Frage:

1.Ist es Ok, das alle mit Krieger Kostüm 635 oder so HP haben?
2. Was sollte ich mit Zan-Kioh zuerst erlernen.

Antwort #3, 28. August 2008 um 12:23 von shuyin

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Zan Kioh soltetst du in ruhe lassen später machen bei Villa Leblac hilfreich

(Mal ganz schön nicht alle Kriger spätetets hast du dann ein Problem gegen Varuna

Antwort #4, 28. August 2008 um 19:05 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)