Lyra kommt nicht an den 3 Lehrern vorbei... ? Brauche bitte Hilfe... (Der Goldene Kompass)

Hallo,

bin in Kapitel 2-2 (Zutritt verboten) auf dem Weg in die Bibliothek. Lyra steht im Versteck. Vor ihr ist eine geöffnete Tür zu einem Raum mit ganz vielen Tischen und Stühlen. Drinnen laufen 3 Lehrer hin und her. Ich habe keinen Plan, wie ich an denen vorbei kommen soll. Die schicken Lyra immer wieder "auf ihr Zimmer". Brauche bitte schnell eure Hilfe. DANKESCHÖN.

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 22:06 von BellaRina

3 Antworten

wenn du im Zimmer bist nicht an den Lehrern vorbei laufen sondern hinter die Tische laufen und dann ducken. So kam ich zumindest vorbei.

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 13:30 von nessi2002

Hallo Nessi,

1.000 Dank für die Antwort. Ich will gleich versuchen, ob das klappt... Dankeschön.

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 13:51 von BellaRina

bei der nächsen türe gibts nen trick man kann mit insekten gestallt in die mitte des raums (drückt dan oben recht um den carakter zu wechseln ohne pan loszuwerden ) auf dem unteren bildschirm seht ihr dan pahn und könnt schaun wo der andere lehrer is wen der sich umdreht rennt zum nächsten tisch. (könnt mich alex nennen

Antwort #3, 08. Januar 2008 um 15:11 von alexg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)