HILFE, zu schwere gegner! (Mario & Sonic)

Ich besiege die gegner bei den letzten zirkeln nicht obwohl ich z.B. bei 100m laufen so schnell renne wie möglich, aber ich werde trotzdem nur 8. gibts da irgendwelche triocks?

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 22:07 von DS-Master

3 Antworten

Es handelt sich immerhin um die Meisterklasse, da ist schon einiges gefragt.
Was ist denn deine 100 Meter Bestzeit?
Hat bei dir Mario schon die sechste Mission bewältigt, 100 Meter gegen Sonic gewinnen? Da war bei uns eine Zeit von 9,449 erforderlich und das hat einige Versuche gebraucht.
Ich denke damit schaffst du auch die letzten Zirkel.
Allerdings haben wir die letzten 4 auch noch nicht mit Siegerpokal abgeschlossen, Kosmos heute erst mit Bronze und damit "Traum Plattform" und den Drittletzten freigeschaltet.
Hin und wieder ein Tag Pause lockert die Muskeln ;-)

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 22:49 von siebendein

Ich hab jetzt endlich den Supernova Zirkel ( Meisterklasse) mit einem Pokal versehen. Ein Tipp wenn Punktegleichstand ist dann gewinnt der der die schnellere Zeit beim Skeetschießen hingelegt hat.


So wars bei mir...

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 08:39 von Mario_the_Master

Beim 100 M Sprint kannst du schneller starten indem du die Wii-fb bei Los von unten nach oben ziehst. Aber erst bei Los.und dann rennen.

PS: kleine bewegungen sind besser als große.

Antwort #3, 12. Januar 2008 um 12:45 von Nici1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)