Geheimfächer auf der ebon hawk (KotOR 2)

also wenn man auf nar shadaa ist dann begegnet man einem typen der behauptet dass ihm die ebon hawk gehört. wenn man ihn jetzt fragt ob er das beweisen kann, dann erzählt er einem dass es in der ebon hawk 2 geheimfächer gibt. frage: gibt es die wirklich? ich hab sie nämlich net gefunden!

Frage gestellt am 27. August 2008 um 12:25 von ich1301

5 Antworten

also ich habe ehrlich gesagt ach nur eins gefunden.Es ist im frachtraum wo die Atris dienerin ist wenn man reingeht rechts du musst ein wort das er dir sagt haben.



ProStreeter

Antwort #1, 29. August 2008 um 12:16 von ProStreeter

und was war drin?

Antwort #2, 02. September 2008 um 19:39 von ich1301

woher bekomme ich das wort?

Antwort #3, 13. September 2008 um 14:58 von MadaraUchiha

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
das wort bekommt man von dem der das auch gesagt hat das da so geheimfächer sind.(wenn ich mich nicht täusche is da so ein rotes pulver drin.)aber das is mein ich 2000 credits wert aber geld spielt bei mir keine rolle cheate es mir eh^^ ich hoffe konnte helfen. :-)

ProStreeter

Antwort #4, 15. September 2008 um 12:22 von ProStreeter

jo thanks

Antwort #5, 28. September 2008 um 19:10 von MadaraUchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)