wie macht man das? (Pokemon Stadium 2)

in der pokemon akademie im klassenraum gibt es diesen test, wo man kämpfen muss.
wie genau macht man das, ich brauche noch beim schwimmer, bei der picknickerin und bei der göre ein stern.
gibt es dort ein trick?
bitte um schnelle hilfe.

Frage gestellt am 27. August 2008 um 13:07 von gelöschter User

14 Antworten

Also ich habe dir mal die ganzen Trainer hier vermerkt und ich hab die Akademie schon fertig ;) ist etwas lang sorry
also Trainerlevel 1
Camper Uwe setzt Pflanzenpokemon ein also musst du mit Flug und Feuer Pokemon arbeiten
Streber Heiko setzt Feuer pokemon ein also hilft Wasser und Boden
Schuljunge Berndt setzt Stein ,Unlicht und Stahl ein da hilft
dir Blubella Magmar und Kicklee
Schwimmer Andreas setzt Pokemon mit Verteidigungsattacken ein wie Barriere und so da hilft Geowurf Nachtnebel und Drachenwut
Teenager Johnathan setzt den Solarstrahl ein du musst mit Aerodactyl erst grimasse einsetzten und dann nur fliegen weil wenn du erst fliegen einsetzt trifft er dich
dann Picknicker Laila setzt Pokemon mit Amnesie ein nimm Kraftvolle Attacken wie Granbulls Rückkehr oder Bodyslam
Göre Alice will deine Genauigkeit Sinken nimm Evolis Sternschauer oder Golbats Dunkelnebel und Flügelschlag kombo
so das war level 1 jetzt kommt level 2
Pokemaniac Josef will dich attackieren du musst erst die Pokemon verwirren und dann mit Anziehung bannen und dann Attackieren was geht ;)
Kimono Girl Naomi sagt welche Pokemon sie nimmt du nimmst Rasaff
Quaxo und Quaputzi ( Achte auf die Items )
Göre Hera setzt Pokemon mit 2 Typen ein nimm am besten Voltilamm , Webarak und Felino
Teenager Kolja setzt fliegen und Schaufler ein du musst nur POkemon mit erdbeben und Zielschuss einsetzen damit man leichter trifft ;)
Level 3 Harte nuss muss ich sschon sagen
Ass Trainer Mark setzt Pokemoon mit Hyperstrahl ein
du musst Pottrott Pikachu und Tragosso nehmen Pottrott muss immer den Hyperstrahl abbekommen.
Ass Trainer Conny setzt immer eine Attacke die den Angriff stärkt und dann Hyperstrahl du muust mit ausdauer und gegenschlag kontern und lass alle kämpfen
nimm Raichu Sichlor und Rattikarl.
Jongleur Noah setzt Dragoran und Depotar immer und ein anderes Pokemon erst nimmst du Stahllos setzte Toxin ein dann Klammergriff und dann Raserei
Dann Quappo mit dem machst du Willensleser und dann Wuchtschlag
und mit Geowaz einmal Einigler und dann Walzer
und der letzte
Schwimmer Biggi setzt wasser Pokemon ein mit Regentanz konter das einfach mit Sonnentag und solarstrahl nimm am besten Kokowei Hundemon und Paphunga hoffe das hilft dir

Antwort #1, 04. September 2008 um 09:25 von speedy_conzales18

bei der picknickerin laila: kannst du mir sagen, welche pokemon ich genau mitnehmen soll? ich habe mit granbull´s rückkehr angegriffen, doch ich habe nur eine flamme bekommen. er hat gesagt, dass meine pokemon auswahl verbessert werden kann. was soll ich tun?

Antwort #2, 06. September 2008 um 13:18 von gelöschter User

und bei der göre alice.
welche pokemon muss ich mit nehmen?

Antwort #3, 06. September 2008 um 13:23 von gelöschter User

Schlurp Stärke
Granbull Rückkehr
Ibitak Bohrschnabel

bei der picknickerin laila

Noctuh rückkehr und gesichte
Golbat mit flügelsclag und dunkelnebel
Evoli Sternschauer

Göre alice

Antwort #4, 08. September 2008 um 08:40 von speedy_conzales18

thx.

Antwort #5, 08. September 2008 um 15:17 von gelöschter User

Hat es geklappt
also fragen jederzeit

Antwort #6, 08. September 2008 um 15:24 von speedy_conzales18

ist die reihenfolge der pokemon egal?

Antwort #7, 08. September 2008 um 15:31 von gelöschter User

eigentlich schon

wenn nicht nimm die reihnefolge wie ich sie geschrieben habe

Antwort #8, 08. September 2008 um 15:40 von speedy_conzales18

beim Ass Trainer Mark nicht als erstes Pottrott erst pikachu dann pottrott um Hyperstrahl zu kassieren dann je nachdem welches pokemon er nimmt Tragosso
ok

Antwort #9, 08. September 2008 um 15:50 von speedy_conzales18

danke. so werde ich es machen. bei weiteren fragen, schreibe ich wieder.

Antwort #10, 08. September 2008 um 16:00 von gelöschter User

hey.
du musst mir noch einmal behilflich sein.
welche pokemon soll ich bei dem schuljungen hendrik einsetzten?
welche pokemon muss man genau bei dem teenager kolja einsetzten?
ich nehme immer aerodactyl, magneton und porygon. aber ich bekomme immer nur eine flamme. was mache ich falsch?

Antwort #11, 08. September 2008 um 20:33 von gelöschter User

du musst aerodactyl Magneton und Tyracroc mitnehmen
Hendrik ist genauso wie die Picknicker Laila nimm da Pantimos mit kopfnuss also alle mit normale attacken kein feuer wasser oder irgendwas nur normal attacken

Antwort #12, 09. September 2008 um 07:52 von speedy_conzales18

danke, hab es geschafft.

Antwort #13, 09. September 2008 um 17:40 von gelöschter User

bei ass trainerin cony klappst irgendwie nicht.welche muss man genau nehmen?

Antwort #14, 16. August 2012 um 16:58 von Neos1413

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokemon Stadium 2

Pokemon Stadium 2

Pokemon Stadium 2
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Stadium 2 (Übersicht)