Geisterboot-Wie komme ich ans Ruder? (Shadow Hearts - New World)

Ich bin jetzt auf diesem "Geisterboot" un habe auch schon den Besen gefunden um dieses Teil da zu drehn und das Boot runterzulassen...aber wie komme ich ans Runder? Die Treppe die da hoch führt ist ja kaputt ._.
Hab schon alles abgesucht, aber nichts gefunden...

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 22:17 von Kipcha

1 Antwort

Falls einer an der gleichen Stelle hängt: ich weiß wie xD
kaum hier gefragt da hab ich den weg auch schon gefunden.
Wenn man das Boot runtergelassen hat geht man rüber in den einzig begehbaren Raum und zum unteren Bildschirmrand (da wos auch hell wird^^) un schon is man wieder draußen

Antwort #1, 07. Januar 2008 um 10:08 von Kipcha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts From the New World

Letzte Fragen zu Shadow Hearts - New World

Shadow Hearts - New World

Shadow Hearts From the New World
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - New World (Übersicht)
* gesponsorter Link