Nach dem ich bei Caius cosades oder so war schikt er mich zu einem dem ich einen komischen Würfel bringen soll wo ist der? (Morrowind)

Frage gestellt am 27. August 2008 um 13:50 von Engelbert

4 Antworten

Der Würfel, oder der Typ, zu dem du ihn bringen sollst.
Der Würfel ist versteckt in der Dwemer-Ruine Arkngthand. Geh von Balmora nach Osten und bieg vor der Mondfalter-Festung nach links ab, dann kommst du zu einer großen Brücke. Nach der Brücke ist rechts die Ruine.

Antwort #1, 27. August 2008 um 14:27 von Valdi

pass auf es gibt 2 höhlen mit dem selben namen
in einer findest den würfel
wenn ihn nich findest frag mich

Antwort #2, 28. August 2008 um 12:10 von Akazuki

der typ ist in der Kriegergilde in Balmora. geh dort die treppe runter und den gang entlang bis zur tür, öffne und da im tränings lokal der mann ist dein typ.

Antwort #3, 28. August 2008 um 21:33 von breto

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Geh von Balmora südlich weg.(rechts neben schlickschreiter)
Da kommen zwei Brücken.Über die gehst du drüber.
Danach gehst du weiter bis du zu einem Wegweiser kommst.
Geh links.Kurz danach rechts auf einen Berg.
Dann kommst du zu einer großen Brücke.
Dort ist ein Totenbeschwörer.
Den tötest du.
Dann gehst du weiter.
Danch kommt links eine Kurbel.
Die musst du benutzen.
Danch läufst du schnell hinauf und gehst in die Ruine.
Wenn du drinne bist gehst du ganz hinunter.
Dort kommen dann zwei die dich angreifen.
Die tötest du.
Dort wo du eben herunter gekommen bist ist ein kleiner weg nach oben in die zweite Etage.Dort ist glaube ich nur eine Tür.
Durch die gehst du durch.
Dor kommt glaube ich ein Gegner.
Den tötest du.Wenn keiner ist , ist es egal.
Links ist ein Regal und da ist der Würfel!

Antwort #4, 31. August 2008 um 14:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link