Fragen über Fragen (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Ich hätte da mal ein Paar Fragen zu dem Spiel ich hoffe es gibt jemanden der mir dabei helfen kann ich bedanke mich schonmal für die mühe.

Frage1: Kann ein Blaumagier auch die Fähigkeiten erlernen wenn er auf einer entsendungsmission unterwegs ist?

Frage2: Was ist das apsolute Killerteam das die gegner schnell ausschaltet (bitte wen es geht mit den jeweiligen Vertigkeiten angebeben un die Einheiten sowie woher man die Vertigkeit bekommt un die Waffen die man braucht.)

Frage3: Wie kann man schwache einheiten im Späteren verlauf der Geschichte Gut Trainieren (also z.B. Wenn nur missionen mit Rang 20 zur verfügung stehen eine einheit mit Lv. 14 trainieren.)

Frage4: Wie kann man schnell und effizient Leveln.

Frage5: Kennt jemand den namen der Waffe mit der man die Vertigkeit Doppelschwert erhält und welche Materiealien man dafür benötigt und unter welcher Kategorie es sich befinded.


Ich hoffe das sind nicht zu Viele und zu komplizierte Fragen auf einmal und ich hoffe es gibt Leute die mir helfen können.

Frage gestellt am 27. August 2008 um 13:55 von Hanfschaf

5 Antworten

1) Blaumagier lernen die Fähigkeiten wenn sie von ihnen getroffen wurden(manchmal).
2) Ein Killerteam ist ausgewogen. Ich würde schon mal eine Assasine nehmen und ihr alles beibringen was es gibt. Am wichtigsten ist hier letzter Atem. Dann wurde ich noch einen Waldläufer nehmen (kein Scherz) Dem bringst du die Fähigkeit Kehrwirkung bei und Heilrate Verdoppeln damit du mit X-Potion 400 ziehst. Der Initiant (Adele) Ist sehr stark. Zudem hat auch der Samurai starke Fähigkeiten. Musketiere konnen die Zeit auf hohe Entfernung Stoppen. Kämpfer oder Paladine mit Doppelschwert sind auch stark. Du kannst ja noch Einzelheitenerfragen aber auf einmal ist es zu viel.
3) Schlage deine Einheiten mit schwachen Attacken oder heile sie
lasse sie hinten aber sie müssen oft Agieren.
4) Viele missionen annehmen oder ab einem höheren Level den Vollmondturm probieren. (auch fürs versagen gibt es Level.
5) Ich schaue nochmal nach es war Nosada glaube ich aber denn rest schaue ich noch.
Wenn du mit denn Antworten Probleme hast oder noch eine Frage stelle sie hier ich versuche schnell zu Antworten.

Antwort #1, 28. August 2008 um 14:50 von Wain

also zu 5.) die waffe heißt Ragetsudenbu und is unter der kategorie edelklingen stufe 5, die zutaten sind:
Kleine Arkana
Gewehrkranz
Kreischwurzel

Antwort #2, 29. August 2008 um 07:49 von Darkchaosmaster

danke das alles war sehr aufschlussreich und hilfreich danke an die jenigen die mir geholfen haben.

Antwort #3, 29. August 2008 um 14:36 von Hanfschaf

2.) mein team ist ein absulutes killerteam also:
luso : ninja mit doppelscwert und 2 fertigkeit weiss magie
cid : kriegermönch
vaan : luftpirat mit doppelschwert
vaans freundin : tänzerin mit 2 fertigkeit weiss magie
grenardie : mit waffe panzerfaust
geächtete : mit fertigkeit überraschungshieb

Antwort #4, 09. September 2008 um 15:23 von monala

Das sind doch nur Normale Fähigkeiten was ist da besonders?
Und warum nur 2 Fähigkeiten?

Antwort #5, 11. September 2008 um 15:04 von Wain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)