Hilfe! Letzter fall und ich glaub der 2. kreuzverhör mit De Killer (ace attorney phoenix justice)

Ich komme da einfach nicht weiter:
Ich weiß leider nicht mehr der wie fielte Kreuzverhör das mit De Killer ist (ich glaube der 2.)
Aber er fängt an zu reden mit dem Satz: "Diesen Auftrag bekam ich...oh, ungefähr vor einer Woche."
Kann mir bitte jemand sagen was ich präsentieren muss?

Falls jemand mehr informationen braucht um mir zu helfen muss er mich bloß fragen :)

Frage gestellt am 27. August 2008 um 14:06 von KinutaDosu

17 Antworten

Ich kann dem ganzen jetzt nicht folgen,deswegen schreib ich dir einfach mal eine Lösung,musste dann gucken wie es bei dir weitergeht.

Gedanke von Phoenix: (Irgendetwas wirkt da nicht ganz richtig...)
Antwort aus Wahl: Beweis vorlegen
Beweis. Mini-Kamera

Alle Aussagen von de Killer angreifen.Danach nochmal von vorne alle angreifen.

Gedanke von Phoenix: (Was soll ich nur tun!?)
Antwort aus Wahl: Prozess fortsetzen

Aussage von de Killer: wusste Adrian Andrews von Anfang an,dass Juan Corrida tot war!
Gegenbeweis: Glas

Jetzt alle Aussagen wieder angreifen bis du zwischen paar Antworten wählen kannst.
Antwort aus Wahl: weiter angreifen

Frage von Richter: Nun,Hr.Wright?War die Aussage gerade wichtig?
Antwort aus Wahl: Sie war sehr wichtig (2 Aussagen)

Aussage von de Killer: Als ich ihn sah,wußte ich:"Ich kann diesem Mann als Klient vertrauen."
Gegenbeweis: Profil Adrian Andrews

1.Aussage von de Killer angreifen.
Bei Antwortwahl: kein Beweis
nächste Antwortwahl: weiter angreifen
nächste Wahl: ebenfalls weiter angreifen

Frage von Richter:Nun,Hr.Wright?
Stört sie etwas an dieser Aussage?
Antwort aus Wahl:Es gibt einen Widerspruch
Gedanke von Phoenix: (Da hat sie Recht.Was nun,Hr. Wright?)
Antwort aus Wahl: Beweise vorlegen
Beweis: Celestes Abschiedsbrief

Rede von Phoenix:Mein Mandant...
Matt Engarde ist...
Antwort aus Wahl: Schuldig

*Gedanke von Phoenix: (Hat de Killers Pistole etwas mit diesem Fall zu tun...?)
Antwort aus Wahl:Nach weiteren Details fragen

*Gedanke von Phoenix: (Ich wette ,de Killer hat die aus Engardes Anwesen...)
Antwort aus Wahl: Nach weiteren Details fragen

*Gedanke von Phoenix: (Ist das die Uniform aus dem Hotel Gatewater...?)
Antwort aus Wahl: Nach weiteren Details fragen

1) Frage von Richter:Wem möchten Sie die Beweise vorlegen?
Beweis: Profil Shelly de Killer

2) Frage von Richter:Sagen Sie dem Gericht,welches Beweisstück Sie dieser Person zeigen möchten!
Beweis: Videokassette

Rede von Phoenix: Es gibt nur einen Grund ,warum dein "Klient" heimlich den Tatort filmen würde...
Antwort aus Wahl: Um Sie zu erpressen

Rede von Phoenix: Alles klar,Chefin.
Antwort aus Wahl: Auf schuldig plädieren

So das wars,hoffe das ist ne Hilfe für dich.Sollten Unklarheiten entstehen mail die einfach.Viel Spass^^

Antwort #1, 02. September 2008 um 00:09 von Exitus

oh man danke echt das du dir so viel mühe gemacht hast aber ich brauche es nicht mehr sorry ó____ò

Antwort #2, 02. September 2008 um 13:16 von KinutaDosu

Schon ok,sollte ja auch nur ne Hilfe sein und vom Datum her war das ja schon zu denken.^^

Antwort #3, 02. September 2008 um 22:21 von Exitus

Ne Frage jetz mal ned zum Thema,haste die anderen Teile auch?^^

Antwort #4, 02. September 2008 um 22:22 von Exitus

die anderen teile?

Antwort #5, 03. September 2008 um 16:46 von KinutaDosu

Na Phoenix Wright besteht doch aus mehreren Teilen,angefangen von Ace Attorney bis Apollo Justice^^

Antwort #6, 03. September 2008 um 20:03 von Exitus

ach so sorry^^
apollo justice hab ich noch nicht gespielt...hm... ich warte damit wohl auch noch ein bisschen denn bald kommt der phoenix wright manga in deutschland raus :D (zwar auf englisch aber...xD)

Antwort #7, 04. September 2008 um 16:23 von KinutaDosu

Dann wirds aber Zeit,von allen ist Apollo Justice der beste.Vor allem erscheint demnächst bei uns der dritte Teil,Trial and Tribulations.^^

Antwort #8, 05. September 2008 um 01:23 von Exitus

apollo justice ist das beste? na dann ab in den laden und kaufen xD (wenn ich genug taschengeld hab -.-)
und der dritte teil erscheint auch bald? oh man ich muss echt sparen xD

Antwort #9, 05. September 2008 um 07:18 von KinutaDosu

Yepp,bei Apollo Justice spielt sowohl die Gegenwart als auch die Vergangenheit ne Rolle.Ja ist aber noch nicht gesagt wann der erscheint,offiziell heißt es 10.Oktober,aber kann sich ja wie es so ist ändern.^^

Antwort #10, 05. September 2008 um 18:34 von Exitus

tja...vermutlich kommt es dann 10. oktober 2009 raus xD
aber apollo justice kann ich mir ja mal besorgen wenn es so gut ist^^

Antwort #11, 05. September 2008 um 19:11 von KinutaDosu

naja is auch geschmackssache.also ich finds geil.die fälle sind natürlich mal wieder knifflig^^

Antwort #12, 06. September 2008 um 02:11 von Exitus

du sagtest da geht es um gegenwart und vergangenheit...wie genau meinst du das^^

Antwort #13, 06. September 2008 um 08:25 von KinutaDosu

Bei Apollo Justice gibt es wie in den anderen Teilen 4 Fälle.Im 4ten Fall kommt das sogenannte Geschworenen-System zum Einsatz.Sozusagen soll da ausprobiert werden ob dieses System standhaft ist,da bei den normalen Fällen die Mandanten und Zeugen manipuliert werden konnten.

In diesem System spielt man sowohl einen Teil der Vergangenheit als auch die Gegenwart.Der Unterschied liegt nur daran das du mit Phoenix Wright und seinem Magatama die Vergangenheit durchlebst,dadurch erfährst du warum er aufgehört hat und eben ein paar Nebensächlichkeiten noch.Die Gegenwart spielste mit Apollo durch,wodurch du auch so manche Sachen von ihm erfährst.Ich verrate jetzt nicht zuviel da der Spielspass und die Spannung dann weg sind.

Einen Bonus gibt es noch dabei:In diesem Teil gibt es 2 Enden,du bist am Ende nämlich sozusagen einer der Geschworenen und gibst dann halt in Form zweier Antworten(Schuldig oder nicht Schuldig)deine Entscheidung ab.Dementsprechent was du drückst,du hast nämlich ein Pult vor dir mit 2 Feldern drauf,gibt es eines der beiden Enden.^^

Antwort #14, 06. September 2008 um 12:51 von Exitus

ooohhh das klingt irgendwie spannend :D
werd ich mir mal ansehen^^
danke

Antwort #15, 06. September 2008 um 15:32 von KinutaDosu

Mach das,viel spass noch^^

Antwort #16, 06. September 2008 um 21:16 von Exitus

danke :)
und nochmal danke für die infos der nächste der das durchließt wird dich lieben ;D

Antwort #17, 06. September 2008 um 21:43 von KinutaDosu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)
* gesponsorter Link