brauche weiteren drachentöter! (Runescape)

ich bin lvl 36, habe alle vorbereitungen für das abenteuer drachentöter gemacht, aber bin zu schwach ihn zu töten...wär schön wenn sich jemand bei mir melden würde (adde 1j9a9n3) der fähig ist diesen drachen zu töten (er darf die quest aber noch nicht gemacht haben). der plan ist der, dass derjenige der sich bei mir meldet (und damit stärker als ich sein sollte)die vorarbeit leistet und den drachen auf wenige ep schwächt. den rest mache dann ich. sodass ich die quest geschafft habe (brauche sie wegen runit und gründrachenlederrüstung). sage schon mal danke im vorraus ;-)

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 22:42 von Freaky-Frog

14 Antworten

Hi ähm ich könnte es auch übernehmen ich heiße thebosstomas
hab full runit und kampfstufe 53 es ist außerdem egal ob man die quest scho gemacht hat einfach bei mir melden danke :)

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 19:53 von thebosstomas

ich mach das quest heute kannst mir auch helfen

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 08:25 von gags9999

Mal schauen wie heißte ich heiß bei RUnescape: thebosstomas
du?

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 10:57 von thebosstomas

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Ritter Juli ich hab dich eh schon in meiner liste

Antwort #4, 05. Januar 2008 um 11:33 von gags9999

danke für die interesse ;-)

Antwort #5, 05. Januar 2008 um 17:51 von Freaky-Frog

thebosstomas:ich hab dich schon geadded

Antwort #6, 05. Januar 2008 um 21:10 von Freaky-Frog

ich heiß 1j9a9n3

Antwort #7, 05. Januar 2008 um 21:10 von Freaky-Frog

cool ich brauch auch hilfe habt ihr es schon oder macht ihr es noch? wenn ihr es noch macht ich muss den rubindämon lv 82 töten und trau mich nicht alleine.Bin kampfstufe 57.
Mein nick ist sinspo

Antwort #8, 08. Januar 2008 um 17:46 von Sinspo2

cool brauch auch hilfe!
Habt ihr schon angefangen oder nicht?
Wenn nicht ich brauch hilfe beim Rubindämon lv.82 ind malzar's labyrinth trau mich nicht alleine.
Bin kampfstufe 57.
Added mich mein nick ist sinspo

Antwort #9, 08. Januar 2008 um 17:48 von Sinspo2

warum wurd das 2 mal geschickt hab nur einmal geschickt!

Antwort #10, 08. Januar 2008 um 17:49 von Sinspo2

lol
ich hab rubindämon schon mit kampfstufe 40 gekillt.
ich hab silberlicht benutzt (stark gegen dämonen)
un hab weniger als 5 hummer gebraucht.
naja hab den drachen noch ned gekillt weil ich will noch aufsteigen in kampf

auf jeden fall brauchst man full inventar mit hummer un schwertfische
sonst hat man vull abgeckackt. außer man hat hoch genug lvl
xD
mein name in rs is capcap60

Antwort #11, 06. Februar 2008 um 14:41 von capcap60

ich will auch mit machen bin level 42

Antwort #12, 15. Juni 2008 um 17:19 von domenic97

lol das ist 4 monate alt die werden es jetzt schon haben!
Ich(sinspo)übrigens auch.War voll esay 2 hummer und 3 forellen und der drache war schrott(war da kampfstufe 58 bin jetzt trotz 3 monatiger pause 65).Hab heute nem freund geholfen der ist draufgegangen weils bei ihm nicht ging der hat 2 mal schild hintereinander gewechselt.Erst auf anti-drachen schild und dann auf runit penta-schild.dann hat der drache dem 32 gezogen (der war schon geschwächt von den skletten level 45)und er war tod-.-

Antwort #13, 19. Juni 2008 um 14:12 von sinnedsponk

sorry ich bin lvl. 115 und hab ihn erst gestern gekillt hihi

Antwort #14, 19. Januar 2009 um 20:20 von zombiepedro1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)