mehrere fragen (Zelda Master Quest)

1. Woher bekommt man ne größere Bombentasche
2. Woher bekommt man ne größere Geldbörse
3. Was bringt es wenn man dem Geisterhändler geisetr bringt?der will ja nachtschwärmer. Was ist das? ich finde immer nur Irrlichter
4.Woher bekommt man den dritten Zauber?

Frage gestellt am 27. August 2008 um 15:23 von gelöschter User

6 Antworten

ich kna jetzt nur 2 fragen bantworten 3 wenn du nach... bringst (die schnele geister nur mit pferd ereichbar ) bekommste ne flache 4 den bekommste glaub ich in der wüste am rand wo zwei palmen stehen

Antwort #1, 30. August 2008 um 13:42 von metroidzogger

achso thx. frage 2 hab ich gestern rausgefunden. du must in kakariko den skutulas die goldenen skutulas geben..

Antwort #2, 30. August 2008 um 13:52 von gelöschter User

Mal sehen ob ich dir helfen kann Klaus^^
1. Gehe als Kind zum Bombchu(oder wie der heisst) Spiele Raum in Hyrule an dem Marktplatz. Wenn du gewinnst, spiele ein zweites mal um die Grössere Bombentasche zu erhalten die 30 Bomben halten kann. Wenn du nicht gut bist in dem Bombenbowling kannst du auch den Goronen(als junger Link) der in der Goronenstadt rumrollt mit ner Bombe aufhalten. Der gibt dann auch ne Grössere Bombentasche.
2.Wenn du viele(weiss nicht mehr wie viele) Skulltullas hast,musst du zum Haus der Skulltulla Männer(irgendwo in Kakariko) gehen. Einer gibt dir dann eine grössere Geldbörse.
3.Die Nachtschwärmer gibts hier:
1) Im Nordwesten auf der Karte, bei den vielen kleinen Büschen an der Mauer links entlang reiten. Dort erscheint er in der Nähe des Flusses.
2) In der Nähe der LonLon-Farm. Man reitet zwischen der Mauer und dem Baum durch, und dann kommt er auch schon.
3) Einer ist beim großen Stein, im Osten auf der Karte, zwischen LonLon-Farm und dem Eingang zu den Wäldern.
4) An der Mauer in der Steppe unten entlang reiten, in Richtung Hylia-See.
5) Rechts neben dem Eingang zu Kakariko unter dem "Felsbogen" reiten. Manchmal erscheint er jedoch hinter einem.
6) Südöstlich der Karte, zwischen dem Eingang zum Hylia-See und den Wäldern, durch den Grashaufen in Richtung des großen Baumes reiten.
7) Bei der Abzweigung zum Gerudotal erscheint einer im Westen der Karte.
8) Genau vor dem Eingang zum Schloß wartet einer nur darauf, abgeschossen zu werden. ( Im Norden auf der Karte )
9) Es gibt noch einen Nachtschwärmer zwischen dem Hylia-See und den Wäldern. Er ist ganz in der Ecke auf der Karte. ( Süd/Ost )
10) Wieder einer bei der Gerudo-Abzweigung. Man muss dazu unter dem Halbtunnel hindurch reiten, aber er verschwindet sehr schnell, deswegen beeilt euch lieber.
Wenn du dem Geisterhändler 10 Nachtschwärmer bringst bekommst du eine Flasche.
4.Die Zauber findest du so...
Din's Fire: Wenn du Bomben hast gehe als Kind zum Schloss und spreng den Felsen hinter dem Tor.
Farore's Wind:Bei Jabu Jabu gehe zur rechten Seite der Plarrform und schwimme auf die Wand zu. Benutze eine Bombe an einem der Felsen.
Nayru's Love: Ausserhalb des Geistertempels,nutze eine Bombe an dem Riss in den Wänden irgendwo in Wüstennähe.

Antwort #3, 30. August 2008 um 14:19 von zeldabowserlink88

thx Alfred.

Antwort #4, 30. August 2008 um 14:29 von gelöschter User

Man du bist so ein Klaus ey^^

Antwort #5, 30. August 2008 um 14:52 von zeldabowserlink88

aber alfred: so was sagt man doch nicht :-)

Antwort #6, 30. August 2008 um 20:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Master Quest

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen.
89
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Master Quest (Übersicht)