Braskas bestia (FF X)

also bei nem endgegner dekt man doch er sei schwer aber braskas estia war zimlich einfach oder?

Frage gestellt am 27. August 2008 um 15:34 von Pilaster

6 Antworten

Ja, sogar sehr einfach ^^

Antwort #1, 27. August 2008 um 15:56 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Sehr einfach,ja!
Beim ersten mal hab ich den mit magus abgezogen dann immer mit den Charsas^^

Antwort #2, 27. August 2008 um 19:14 von gelöschter User

ich habe ihn einmal bisher besiegt und ich war so dumm und habe davor alle chara trainiert also jez nich nur so sondern das sie 99999 hp abziehen so waren es glaub ich nur 3 schläge 1.form 1 schlag 2 form 2 schläge yo yevon das könnt ihr euch dann ja schon denken

Antwort #3, 27. August 2008 um 19:35 von Spiel_zocker

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich habe mich auf Braskas Supernova gefreut,aber habe ihn leider mit Anima direkt besiegt bevor er die Attacke einsetzen konnte. Dabei habe ich nichtmal trainiert.

Antwort #4, 27. August 2008 um 23:37 von zeldabowserlink88

Am besten die Solaris Waffen gegen schwache austauchen und die Rüstung ablegen, dann dauert der Kampf wenigsten ein bisschgen länger...

Antwort #5, 28. August 2008 um 10:10 von taxidriver

Sagen wir es mal so...

Der Kampf ist so ausgelegt, damit man gar nicht verlieren kann.

Antwort #6, 28. August 2008 um 10:14 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link