kann man karten ... (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Kan man karten tauschen für stärkere karten odda kann man sie verkaufen ..und ich hab noch so ein problem .. meine stärkste karte ist nua dopelköpfiger drache ..könnt iahh miah ein tipp geben wie ich stärkere haben kann ? ...bitte eine antwort

Frage gestellt am 27. August 2008 um 15:37 von Milan16

3 Antworten

kämpf gege magier der wiesen ! der gibt dir schädelritter , hat mit yami 3150 / meteor black drache kriegsch au von ihm !

Antwort #1, 27. August 2008 um 15:44 von shika8

Ja ich kämpf schtändig gegen ihn aba ich gewinn nua soO schlechte karten

Antwort #2, 28. August 2008 um 09:37 von Milan16

sry dann kei ahnig

Antwort #3, 28. August 2008 um 18:32 von shika8

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)