Wie bekomme ich die Buggy Saga Complett (One Piece - Grand Adventure)

Mir fehlt noch die letzte karte Comnplet und das ist Ruffy mit einem Bonus und immer wen ich diese Aufgabe Erledige kommt die End Credis und wen ich dan die Saga betrete ist die letzte Karte Bei Buggy wieder nicht Complett. wie geht das danke im Voraus.

Frage gestellt am 27. August 2008 um 15:44 von master-of-the-games

1 Antwort

Du musst jeden Bonus bekommen am besten suchst du nochmal alle Karten ab. Warscheinlich hast du Ace noch nicht im Team.

Antwort #1, 28. August 2008 um 21:25 von One-Piece-08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Adventure (Übersicht)
* gesponsorter Link