Nach Zanaka (FF X)

Hallo

So ich bin jetzt im Wasser, und möchte jetzt alles wissen was ich hier machen kann. Ich habe auf Stop gedrückt weil ich weg muss. Aber schreibt nicht alles voll, weil ich nachher auch noch mal schreiben will.

Rikku

Frage gestellt am 27. August 2008 um 15:54 von gelöschter User

25 Antworten

im wasser gibt es nichts besonderes, aber du solltest oben auf dem schiff alles absuchen , dort lässt sich ein albhed lexikon finden (!)
und im wasser lauert ein boss, der allerdings kein problem darstellen müsste da du mit rikku granaten werfen kannst und gleich danach wieder stehlen kannst

Antwort #1, 27. August 2008 um 16:05 von Blake64

Im Wasser gibt es das monster das am anfang Tidus fressen wollte für den Kampf brauch man Stein-wall ich sage später was zu den Kampf dort ist unterwasser der weg zu Anima (Saymors bestia) und im wasser ist die solaris waffe für Lulu (Königin Zwiebel)aber erst nach den Kampf gegen den Boss

Antwort #2, 27. August 2008 um 16:25 von hexenritter_cifer

hmm sie hat neu angefangen also hol dir linkst oben im wasser den albehed transfer damit kannste lexikons von der memorcard übertragen sonst schwimm nach vorne bis zum speierpunkt geh dan links da ist ne trhue dann geh zurück dann grade aus da kommen ein parr fische und ein endgegner den du nicht besiegen musst(erst spöäter um in tempel bajj zu kommen)danach musst du feuer machen such blumen an wänden und steine in einem raum wo alles umgeffalen herumliegt (einfach überall x)

Antwort #3, 27. August 2008 um 17:08 von Pilaster

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
und gib genauer ann wo du bist nur imm wasser ist schlecht besser wäre nachdem ich von sin aufgesaugt wurde bin ich imm wasser ok;)

denn sonst weis nimand wo du bist

Antwort #4, 27. August 2008 um 17:09 von Pilaster

Auf der rechten Seite kannst du noch ein paar Gil in einer Truhe finden.

Antwort #5, 27. August 2008 um 17:56 von sin-slayer

Tschuldigung das das solange gedauert hat, aber dar bin ich. Ich habe das jetzt alles gemacht was ihr mir gesagt habt. Ich bin jetzt in den alten Haus wo es so kalt ist. Gibt es hier auch was zu suchen.

Antwort #6, 27. August 2008 um 20:12 von gelöschter User

du must steine und blumen finden dazu geh durch 2 der 3 türen(eine ist zu aber nicht lange hehe) in einem zimmer liegen überal sachen rum geh da zum kaputten tisch es liegen steine im fach

bei der anderen musst du einen gang hoch gehen an den wänden sind blumen ganz oben an der wand sin sie geh dann oben aus der tür da ist ne truhe geh dann zurück in die mitte des hauses und mach feuer dann kommt ein boss

Antwort #7, 27. August 2008 um 20:43 von Pilaster

im kapf kommen die al behed und rikku(aber aus dem spiel)besieg den gegner und du wirst aufs schiff gebracht

!auf dem schiff liegt ein lexikon!neben der tür linksauf dem boden habs durch zufall indekt

Antwort #8, 27. August 2008 um 20:49 von Pilaster

Habe ich gemacht, ich mache jetzt das Feuer an. Und dann kommt ja auch Rikku helfen.

Antwort #9, 27. August 2008 um 20:49 von gelöschter User

genau dann gehts czur unterwasser stadt ruine zu noch nem boss dort finden sie auch das flugschiff

hast du den albehed spähroid benutzt um die lexikas vom anderen spielstand rüber zu schiken?

Antwort #10, 27. August 2008 um 20:52 von Pilaster

Was meinst du.

Antwort #11, 27. August 2008 um 20:55 von gelöschter User

als du imm wasser warst vor der brücke wo du reigefallen bist war links (da kotte man hoch gehen ein blauer punkt das ist ein albehe spähroid(gibts auch auf dem luftschiff und reise bedarf glaub ich) mit dem kannst du alle gesammelten lexikas auf den spielstand übertragen das is nützlich um schon voher zu verstehen was sie sagen zb sagen die albehed das tidus ein monster wäre un so weiter ist aber nicht schlimm

Antwort #12, 27. August 2008 um 20:59 von Pilaster

Besiegt, jetzt muss ich warten weil die soviel reden.
Ach meinst du das was auf den boden lag, ja aber da ist nichts passiert.

Antwort #13, 27. August 2008 um 21:03 von gelöschter User

komisch naja egal dann warte bis es weiter geht

ps:bohr sind heut wenig da

Antwort #14, 27. August 2008 um 21:05 von Pilaster

Du hättest noch eine X-Potion mit nehmen können, aber die ist nicht wichtig.
Wenn du vor Besaid auftauchst ist rechts ein weiterer Strandabschnitt wo du ein Marke für die Solariswaffen finden kannst.

Und wenn du auf Besaid schwimmst drücke kreis und halte dich rechts so findest du 3 weitere Schätze.

@Pilaster: Ich war essen.

Antwort #15, 27. August 2008 um 21:06 von sin-slayer

alles klar

ok haste das lexikon auf dem schiff?

Antwort #16, 27. August 2008 um 21:09 von Pilaster

Nein Ruffy ich habe alle Kisten auf gemacht, die ihr mir gesagt habt.

Antwort #17, 27. August 2008 um 21:11 von gelöschter User

Du Auro die reden immer noch, aber wo ist es denn.

Antwort #18, 27. August 2008 um 21:12 von gelöschter User

Hast du den Kombi-Sphäroid benutzt?
Hattest du beim ersten Spiel schon das Lexikon eingesammelt?

Antwort #19, 27. August 2008 um 21:13 von sin-slayer

also nacher biste auf dem schiff und da ist ne luke da gehen die in ner szene rein rechts (glaube hab eben links gesagt schuldigung)daneben den boden absuchen

Antwort #20, 27. August 2008 um 21:14 von Pilaster

nee hats ie nicht is anscheinend nich angesprungen ich nene ihn al behed sphäroid*

Antwort #21, 27. August 2008 um 21:15 von Pilaster

Du Ruffy, ich glaube nur 3. Du Auron ich habe es jetzt aufgehoben und gehe mal speichern.

Antwort #22, 27. August 2008 um 21:16 von gelöschter User

ich frag mich wie rikku mit einem schlag tidus bewusstlos gemacht hat

Antwort #23, 27. August 2008 um 21:17 von Pilaster

Soll ich mal zu dir kommen und zeigen wie das geht? =)

@Rikku: Wo bist du jetzt und welche Lexikons hast du schon?

Antwort #24, 27. August 2008 um 21:20 von sin-slayer

Die 1 was Auron mir gesagt hat, ich mache eine neue frage.

Antwort #25, 27. August 2008 um 21:22 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)