was haltet ihr von diesem Team? (Pokemon Perl)

rayquaza Hyperstrahl,Wutanfall,Donner,Schutzschild

Mewtu psychoklinge,Auraspähre,Wunderauge,Psychokinese

Deoxys psyschub,blitzkanone,psychokinese,kraftkollos

ho-oh solarstrahl,flammenwurf,läuterfeuer,fliegen

kyogre hydropumpe,lake.eiseskälte,fontränen

roserade solarstrahl,matschbombe,energieball,gigasauger

Frage gestellt am 27. August 2008 um 16:20 von Darsi

25 Antworten

gut gut nur leider zu viele legendäre
schulnote:3

Antwort #1, 27. August 2008 um 16:28 von NetKey

welche level

Antwort #2, 27. August 2008 um 16:39 von gelöschter User

ChampCynthia ist auf geschmack gekommen mit dem wifi kampf^^

Antwort #3, 27. August 2008 um 16:45 von -Michii-

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
naja so stark bin ich auch nicht...
ich trainiere gerade mein team

Antwort #4, 27. August 2008 um 16:46 von NetKey

nimm deine stärksten pokemon kannst ja michii fragen welche pokemon ich einsetze auserdem hörte ich du hast das spiel schon soooooo oft durchgemacht
jedenfalls jeder starker gegner ist eingeladen mir ne pn zu schicken
kämpfe immer und gerne

Antwort #5, 27. August 2008 um 16:48 von gelöschter User

welche level haben denn deine pokis?
meine im durschnitt level 61

Antwort #6, 27. August 2008 um 16:49 von NetKey

hey aber gegen mich gewinnt keiner
es ist so ausichtlos wie das ich anfange teletabies zu gucken
also gar nicht
Cynthia

Antwort #7, 27. August 2008 um 16:50 von gelöschter User

meine im durschnitt 100
hab ein 100 team
das die note 3 hat da ich auch nur ein normales pokemon im team hab

Antwort #8, 27. August 2008 um 16:51 von gelöschter User

die pokemon von cynthia sind

Groudon lvl 100
Starrapto lvl 100
Arceus lvl 100
Darkkrei lvl 100

und mehr habe ich nicht gesehen war schon besigt bin mir aber sicher auch alle lvl 100^^

sorry wen ein name falsch ist

Antwort #9, 27. August 2008 um 16:53 von -Michii-

Palkia Dialga

Antwort #10, 27. August 2008 um 16:55 von gelöschter User

aso die auch noch

Antwort #11, 27. August 2008 um 16:56 von -Michii-

cynthia: sind arceus und darkrai ercheatet? arceus auf jeden fall

Antwort #12, 27. August 2008 um 16:56 von NetKey

so jetzt wieder zu Darsi ich finde wenn alle level 100 sin 1 sonst schließe ich mich der meinung von netkey an

Antwort #13, 27. August 2008 um 16:57 von gelöschter User

nein ich habe sie über GTS oder Freund getauscht
ich hab nie cheat benutzt aber arceus ist auf tunieren und strategischen kämpfen natürlich verboten

Antwort #14, 27. August 2008 um 16:59 von gelöschter User

würde ich auch sagen

Antwort #15, 27. August 2008 um 16:59 von -Michii-

bei mir findet er sie im gts nicht :-(

Antwort #16, 27. August 2008 um 17:00 von -Michii-

naja dakrai aber nicht und das heißt gaaaaaaaaaaaaaanz viele albträume

Antwort #17, 27. August 2008 um 17:00 von gelöschter User

ABER arceus MUSS ein cheat sein da es nie in japan verteilt wurde auch nicht die azurflöte also MUSS es ein cheat sein
hehe pokefachwissen^^

Antwort #18, 27. August 2008 um 17:01 von NetKey

bei mir schon aber es gab nur eines und das war level 80 ich habs mir natürlich geholt (dakrai)
und arceus habe ich von freund der es von einen cheater geschenkt bekam

Antwort #19, 27. August 2008 um 17:02 von gelöschter User

dass weiß ich auch
glazolia hat mir vor kurzen über schatten dialga erzählt und das man es mit einem geheimen modul sich auch auf perl ercheaten
kann pokemon 494 nach arceus Schatten dialga
ich glaub da hatt sie gemunkelt aber ich bin mir nicht sicher
es heißt es sei unlicht geist

Antwort #20, 27. August 2008 um 17:05 von gelöschter User

doppelkampf freies doppel bin ich

Antwort #21, 27. August 2008 um 17:08 von gelöschter User

lol jetz kämpfe ich mit fynn

Antwort #22, 27. August 2008 um 17:10 von -Michii-

schreib ihn doch hir rein kann doch eh keiner was mit anfangen fals er sich den aufschreibt

Antwort #23, 27. August 2008 um 17:13 von -Michii-

0173 2553 7613
iioäÖo+uj,.njuilo

Antwort #24, 27. August 2008 um 17:16 von gelöschter User

wer hat gewonnen

Antwort #25, 27. August 2008 um 17:17 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)