Roy's >B attacke (Super Smash Bros. Melee)

ich brauch schnell hilfe weil ich und ein paar freunde morgen ne smash
party feiern aber ich muss unbedingt wissen was mit roy's zur seite
B attacke los is er machts se nähmlich ganz selte volstaendig könntet ihr mir helf schon mal danke im voraus

MAXUS

Frage gestellt am 27. August 2008 um 16:32 von MAXUS

2 Antworten

Also das is ne Comboattacke, sprich du kannst mehrere Angriffe hintereinander ausführen. Wie sie jetzt ganz genau funktioniert hat, weiß ich nicht mehr auswendig. Aber ich glaube durch wiederholtes b oder a drücken müsstest du was hinbekommen... Ist zwar spät aber ich hab die Frage erst jetzt gesehn ^^

Antwort #1, 28. August 2008 um 00:21 von Chloroxidationsmittel

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
Die B+zur Seite ist die Attacke "Tanzklinge". Zu erst kann muss man einmal B + zur Seite Attacke einsetzen. Danach kannst du beliebig B+oben, B+unten oder B+Seite einsetzen und das noch drei mal (insgesamt 4 Attacken). Roy setzt in diesem Falle wieder die Rettungsattacke, noch Konter ein, sondern Schläge die Zur Seite, bzw. nach oben und nach unten gehen. Du musst alles aber in einem richtigem Takt einsetzen, sonst kommst du nicht weiter.

Antwort #2, 28. August 2008 um 14:37 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)
* gesponsorter Link