Agalia- Bitte Helft mir (Dungeon Lords)

Hey,
ich bin jetzt in der Burg in Ulm und da bin ich runter in die Grabstätte. DA gibts ja dann die kammer wo die Agalia sein soll, da ist so ein Geist oder was des sein soll und hinten zwei Truhen und ein Srag... Ich habe den Geist besiegt und anschließend den sarg geöffnet, da müsste ja die Agalia drinne sein oder? Aber bei mir ist die da nicht drinne,m zumindest finde ich sie nicht in meinem Inventar. Außerdem ist die Burg immer noch v erschlossen so dass ich nicht raus komm... Ist die Rüstung doch wo anderes? Bitte Helft mir... Danke im Vorraus

Frage gestellt am 27. August 2008 um 16:36 von Anna1600

2 Antworten

ja die rüstung ist im anderen gang rechts oder links du brauchst aber den 2. totenkopfhebel dann das selbe noch mal machen die agarlia ist aber auf einem podest es kommt dann noch ein stärkerer elfengeist.

Antwort #1, 01. September 2008 um 19:41 von MHF-Zocker99

Hehe des hab ich dann au rausgefunden aber trozdem dankeschön=)

Antwort #2, 04. September 2008 um 19:04 von Anna1600

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

One Piece - World Seeker: Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

Anime- und Manga-Held Ruffy wird in One Piecer - World Seeker nicht ohne bekannte Gegenspieler auskommen. In einer Pres (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)
* gesponsorter Link