Die Affen (Zelda Twilight Princess)

Ich hab da mal ne Frage. Im Waldschrein muss man ja solche Affen finden um über so ne kaputte Brücke zu kommen.
Da man vier Affen braucht und ich schon drei hab brauch ich nur noch einen. Dieser ist hinter einem Fels versteckt den man NUR mit einer Bombe zertrümmern kann.Es gibt zwei so Bomben - Spinnen,welche muss ich da nehmen ? Ich habe es schon mit beiden versucht aba die explodieren immer so schnell!
Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 27. August 2008 um 16:49 von PHIL13

6 Antworten

du musst die nehmen, die hinter einem kleinen abgrund ist. mit der springst du dann über den abgrund und wirfst die bombe kurz vor dem fels.

Antwort #1, 27. August 2008 um 17:38 von marino11

Des geht net ! Mann kann netüber den Graben springen mit der Bombe oda wie geht des?

Antwort #2, 27. August 2008 um 18:34 von PHIL13

du musst ja auch erst diese pflanze da unten töten, indem du eine bombe in ihr maul wirfst. dann kannst du schnell rüber springen und die bombe kurz vor dem felsen abwerfen.

Antwort #3, 27. August 2008 um 19:47 von marino11

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Hab ich ja aber der legt die Bombe ja imma ab bevor er springt

Antwort #4, 27. August 2008 um 19:49 von PHIL13

was? nein der springt mit der bombe über den kleinen abgrund.

Antwort #5, 28. August 2008 um 17:31 von marino11

da ist doch der felsen wo durch willst oder? und danegen ist doch eine steigung wo du an einer kletter ranke hoch klettern musst da oben ist so ne bomben stinne die musst du toten und dann die rote bombe nehmen und schnell wider zurück zum felsen springen und dann auf das podest wo der stein draufsteht werfen ök

Antwort #6, 31. August 2008 um 11:09 von Andi1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link