mission. (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Spielt mann nur mit naruto mission oder gits missionen mit anderen chars.(z.B. mit naruto gegen sound five were doch komisch).
Und noch was zu mission mode:ich hab gelesen das es verschidene arten von missionen gibt. Missionen die wie anime verlaufen (konoha-zeichen) und andere die mit ninja rang.

Frage gestellt am 27. August 2008 um 17:01 von ChrisGeist

25 Antworten

ja, gut möglich, ich denke, dass man der story gerecht bei jeder mîssion von charakter zu charakter wechselt, z.b. bei den sound five spielt man neji, shikamaru, kiba, chouji tenten, kankuro , gaara, rock lee und naruto

Antwort #1, 27. August 2008 um 17:14 von superitachi

temari, nich tenten

Antwort #2, 27. August 2008 um 17:19 von gelöschter User

@superitachi: auf deinem bild im hintergrund, das ist doch Madara Uchiha oder ?

Antwort #3, 27. August 2008 um 17:20 von gelöschter User

nee, das ist sasuke in shippuuden und ja stimmt es ist temari sorry
man erkennt sasuke an seinem kusanagi

Antwort #4, 27. August 2008 um 17:31 von superitachi

stimmt, aber der im vordergrund ist doch tobi

Antwort #5, 27. August 2008 um 17:32 von gelöschter User

em nur so zur info dann würde wenn schon nur rock lee kämpfen weil es nur kimimaru von der sound 5 geben wird

Antwort #6, 27. August 2008 um 17:33 von gelöschter User

ja denn tobi is marda uchia

Antwort #7, 27. August 2008 um 17:34 von (((Sasuke)))

ja, haste recht, hab voll nicht meht dran gedacht aber wenn sie in der story wärenl, dann wäre es so sorry Chrisgeist für meine fehlinformation

Antwort #8, 27. August 2008 um 17:37 von superitachi

aha...^^

Antwort #9, 27. August 2008 um 17:38 von (((Sasuke)))

wusstet ihr das madara uchiha den kyuubi kontrolliert hat,
als der kyuubi konoha angegriffen hat

Antwort #10, 27. August 2008 um 17:39 von gelöschter User

ich leider nicht

Antwort #11, 27. August 2008 um 17:40 von gelöschter User

jep, wusste ich, und wusster ihr, dass orochimarus originalkörper eine schlange war

Antwort #12, 27. August 2008 um 17:41 von superitachi

bis jetzt noch nicht

Antwort #13, 27. August 2008 um 17:42 von gelöschter User

ah, du kannst alle mangas auf youtube auf deutsch nachlesen bis zum chapter 413

Antwort #14, 27. August 2008 um 17:44 von superitachi

nein, leider nicht, aber manche waren dort udn micht nimmt es wunder, welche attacken cs2 sasuke kann

Antwort #15, 27. August 2008 um 17:50 von superitachi

wie jezt hä, kann ich jetzt alle mangas auf youtube gucken
oder net

Antwort #16, 27. August 2008 um 17:57 von gelöschter User

doch, kannst du, hier ein link: http://de.youtube.com/watch?v=5zEj7aNQOIk

Antwort #17, 27. August 2008 um 18:14 von superitachi

danke

Antwort #18, 27. August 2008 um 18:33 von gelöschter User

hi! intel du hast ein neues bild oder? sieht cool aus, twilightsoul du auch oder?

Antwort #19, 27. August 2008 um 18:48 von Tiimie

sieht man doch

Antwort #20, 27. August 2008 um 19:04 von gelöschter User

ja!

Antwort #21, 27. August 2008 um 19:36 von Tiimie

twilightsoul, das alte fand ich bessa und zur frage: bestimmt

Antwort #22, 27. August 2008 um 20:14 von Timo163

Timo163 hat Recht dein altes Bild war besser twilightsoul!

Antwort #23, 27. August 2008 um 20:45 von SPARK-D

mann kan auch auf dieser seite die zusammenfassung der einzelnen mangas leseen : http://www.naruto-street.de/index2.html

Über die charas, technicken und alles was sonst noch mit naruto in verbindung steht HIER: http://de.narutopedia.eu/wiki/Hauptseite

Antwort #24, 27. August 2008 um 22:25 von gelöschter User

dein altes Bild war besser, ich sehe du hast wieder ein neues bild

so werde die Frage schließen xD

Antwort #25, 28. August 2008 um 08:09 von UltimateSasuke

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)