lego stadt hilfe! (Lego Star Wars - Saga)

bei den zwie bonusmissionen gold stadt und der anderen wo man eine millionen legosteine bekommen muss finde ich nicht alle millionen gibt es irgendwo noch versteckte lego steine oder gibt es überhaupt jemanden der das geschgafft hat?
bitte nennt mir die wichtigsten und am schwersten zu findenden legosteine!

Frage gestellt am 27. August 2008 um 17:03 von MrCj

6 Antworten

Also ich habe es schon geschafft aber ich weis nicht auswendig wo sie sind.
Hier ein paar Tipps wo Legosteine versteckt sind:
steige in Autos oder andere Fahrzeuge ein, dann erscheinen manchmal welche (meistens auf den Straßen).
Wenn die Fahrzeuge Waffen haben dann schieß einfach einmal in alle Richtungen, vielleicht zerstörst du ja etwas.
Verwende die Kopfgeldjägerminen um sonst unzerstörbare Gegenstände zu zerstören.
Baue alles zusammen was du findest.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht dann schreibe einfach zurück.

Antwort #1, 28. August 2008 um 17:32 von gelöschter User

in der zweiten lego stadt wie beokommt man da denn die vielen steine auf dieser art achterbahn

Antwort #2, 24. September 2008 um 15:40 von kappi1

Wenn du dass meinst, was ich glaube dann weiß ich nicht genau wie das funktiouniert.
Ich habe es so gemacht: Ich habe ein grosses Aute genommen, dass mein Freund gesteuert hat und bin auf das Dach gehüpft. von dort bin ich über die "Achterbahn" gesprungen und hab ein paar Geldsteine bekommen. Das habe ich wiederhohlt und irgendwann habe ich es geschafft

Antwort #3, 25. September 2008 um 13:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
ja wenn du die erste meinst kann ich dir grad nich helfen die hab ich zwar schon geschafft is aber schon n bisn her also bei der 2. is(war) der letzte blaue stein hinter dem komischen haus wo der feuerwehrwagen steht also such ma dahinter (auch wenn man da nix sieht) und mach mit den riesigen klötzen danebn das wort "GOLE" dann mach macht drauf (aber in entfernung sonst stehts du im weg)und schwups heissts "LEGO".Oder setz dich in die basketball maschine und versuch einen korb zumachen (B druecken).Zerstoer alles was kapputt geht oder benutz dafuer so n temaldetanhator oder wie die heissen und mach damit silbrige dinge kaputt.alles was zappelt kann man aufbauen .alles was gelb schwarz gestrichelt is kann man schieben also bau bei dem schiff erst sowas dran und dann kannst du es ins wasser schiebn.wenn du in fahrzeuge steigst dann erscheint meistens sone spur von blauen münzen sammel die alle ein, bei der kirche musst du über den boden laufen damit blumen wachsen das gibt viel.setz dich in dieses riesen ding da rin und schiess so n kleines haus ab ,kill die komischen wumpratten und töte alle menschen , mehr weiss ich aber grad nic sry aber trotzdem hoffe ich dass ich hilfreich war und viel glueck(ja ich habs schon geschafft,beide)=)

Antwort #4, 27. September 2008 um 14:59 von WaldFruechtchen

auf der art achterbahn musst du unten dieses din mit gruen und rot drehen und du siehst wie der wagen auf die andere seite faerht,dann musst du mit so einem lama oderr was das is dahin und von dem lama runter in dem du darunter gehst ( a oder c druecken) wirst du von dem tier (lama) hochgeschmissen und du musst versuchen auf dem blauen din oder wagen zu landen der feahrt nach ner bestimmten zeit los und du musst bis zum anderen ende drin bleiben und dann hast du die alle

Antwort #5, 27. September 2008 um 15:04 von WaldFruechtchen

Was bringen eigentlich diese Lego Schrift teile

Antwort #6, 01. April 2009 um 10:17 von MasterTim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)