PvP? (WoW)

Könnt ihr mir bitte genau erklären was PvP ist?

Frage gestellt am 27. August 2008 um 17:13 von gelöschter User

7 Antworten

spieler gegen spieler

Antwort #1, 27. August 2008 um 17:25 von gelöschter User

? aha ?

Antwort #2, 27. August 2008 um 17:26 von gelöschter User

heißt einfach dass der eine gegern andern kämpft:DDDD

Antwort #3, 27. August 2008 um 19:30 von Blackpipe

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Etwas genauer heisst es so:

Also es gibt sogenante BG ( battle grounds ) da meldest du dich bei deinen kriegsherrn an und kannst dann in die sogenanten bg's joinen.
Ich sage bewusst bg's weil es verschiedene gibt.

Wenn du aus diese bg's rauskommst bekommste bg marken und ehre die kannste wiederum für bestimmte sets oder bestimmte getränke einlösen. Also die ganze z.b wenn du horde spielst in ogrimmar in hallen der legende wenn ich mich nicht irre weil ich spiel schon seid fast 1 jahr net mehr.

Es gibt auch die sogenante open pvp's das heisst in ein offenen gebiet wo du normaler weisse lvl'st oder deine quest oder was auch immer. Du bekommst aber keine marken dafür weil es halb open pvp ist das einzigste was du bekommst ist ehre.

Es gibt auch sogenante arena's da kannste du mit "dein" arena team antretten das besteht dann entweder aus 2 , 3 oder aus 5 leuten. Bei arena kämpfen bekommst du keine marken sondern arena punkte und ehre. Diese arena punkte kannst du wiederum NUR für arena sets ( teile ) ausgeben.

PvP wird in der regel immer gegen spieler aus der anderen fraktion betrieben. Das heisst wenn du horde spielst dann kämpfst du gegen die allys oder halb umgekehrt.

Man kann aber auch allerdings wenn man möchte gegen andere mitspieler der gleichen fraktion kämpfen das sind dann die sogenannten duelle. Dabei bekommst du keine ehre oder marken oder sonstiges das ist einfach just 4 fun.

und wie der mustanggt124 schon gesagt hat pvp heisst player vs player in deutsch halt spieler gegen spieler.

So mehr fällt mir jetzt auch net ein. Ich hoffe das ich dir damit weiterhelfen konnte.

Antwort #4, 28. August 2008 um 06:55 von Sucellos

ups hab gerade was gesehn...in den einen abschnitt hab ich 1 bis 2 wörter vergessen und klingt etwas komisch

Falsch:
Also die ganze z.b wenn du horde spielst in ogrimmar in hallen der legende wenn ich mich nicht irre weil ich spiel schon seid fast 1 jahr net mehr.

Richtig:
Also die kannste z.b wenn du horde spielst in ogrimmar in hallen der legende wenn ich mich nicht irre einlösen weil ich spiel schon seid fast 1 jahr net mehr.

schon intressant was 2 wörter ausmachen ^^

Antwort #5, 28. August 2008 um 07:00 von Sucellos

oh danke

Antwort #6, 28. August 2008 um 22:14 von gelöschter User

also bei pve kannste mit allis und horde alles zusammen machen kannst die net einfach angreifen und die dich auch net und bei pvp können die hordler dich als alli oder umgekehrt angreifen und dis is am besten eig. ich find bloß einige 70ger idiotich die zu mir vor ner zeit gesagt haben das ich nen spion der alli bin und dan haben 2 70ger mich auf 35 umgebracht (hordler) idis gibet lol

Antwort #7, 29. August 2008 um 22:26 von bigben321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)