hi leutzz wie viel hp sollte man haben? (FF X)

ich bin gerade kurz davor wo seymor und die bürgerwehr sin angreiffen aber es nicht schaffen

Frage gestellt am 27. August 2008 um 17:31 von FinalHeart

5 Antworten

Tidus Wakka und Auron sollten im besten Fall zwischen 1200 und 1800 HP haben.
Lulu sollte die -ra Zauber können und Yuna weis ich jetzt nicht genau.
PS: Wenn du das Standart-Brett hast reicht es aus wenn du mit Lulu kurz vor den -ra Zaubern bist.
Sie ist stark genug um das zu schaffen.

Antwort #1, 27. August 2008 um 18:03 von sin-slayer

Hp ?
also so 3000 gehen ma voll un ganz Auron sollte schon so die 800 hp gerenze beim zuschlagen schaffen können :D

Antwort #2, 27. August 2008 um 18:04 von Deep_Sadness

über 1000 hp sind hilfreich und -ra zauber auch, aber nicht zwingend
falls möglich sollte tidus gemetzel beherrschen, dann kannn er den armen ein wenig eins aufs maul geben und lulu greift den kopf mit zaubern an, wenn er sich "verdächtig bewegt"
mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen

Antwort #3, 27. August 2008 um 18:40 von Pete_the_player

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Du meinst du bist bei dem Würmchen- Sin?

Antwort #4, 27. August 2008 um 19:19 von gelöschter User

thx

Antwort #5, 27. August 2008 um 20:53 von FinalHeart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Cyberpunk-Fans haben Grund zur Freude, denn das Echtzeitstrategiespiel Satellite Reign ist für begrenzte Zeit v&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link