Kein weiter kommen? (Flyff)

hallo, also ich spiele dieses Spiel erst seit 2 Tagen. Ich komm nicht weiter weil ich die Wegbeschreibungen in den QuestGuides nicht verstehe - Bsp: folge dem dreckigen Weg - He? welcher weg und wo soll da ne kaputte Brücke sein? und wieso redet dort eigentlich keiner mit einem, wenn man denen ne Frage stellt oder um Hilfe bittet?
vielleicht weiß ja einer von euch wo ich diesen dreckigen Weg und die zerstörte Brücke finde. Für Hilfe von euch wär ich sehr dankbar, denn woanders bekomm ich ja keine - nicht mal in dem Flyff-Forum - toll wa!

Frage gestellt am 27. August 2008 um 17:37 von kikoji

9 Antworten

welches server

Antwort #1, 27. August 2008 um 17:51 von Teddy12

Der questname ist relativ,an deiner stelle wird ich eh erst mit lv.30 mit den quests anfangen da die erst nützlich sind...

haste eigl. eine genaue beschreibung was die quest sagt?...

Antwort #2, 27. August 2008 um 18:08 von P-DoGGy

Also der Quest lautet:
Unknown Situation 1 Part I
Sammle 10 Unknown Letters. Sie werden aus dem Nichts gedroppt /Wo?: Folge dem (dreckigen Weg) bis zur zerstörten Brücke. Überquere sie nicht sondern begib dich zum Lodelight, was nun rechts von dir stehen sollte. Hinter dem Lodelight befindet sich ein kleines Zeltlager. Genau dort werden die Unknown Letters gedroppt. Belohnung: 3500 Penya und etwas Erfahrung.
Benötigtes Level: 7-10
(so und ich hab keine Ahnung wo das sein soll - ich renn da wie bescheuert durch die Kante und find nix )
Server kann ich jetzt gar nicht sagen - der ganz neue is es
muss ich nochmal schauen.

Antwort #3, 27. August 2008 um 18:31 von kikoji

das ist bei den lawölfen oben,geh einfach von der stadt bis ganz oben da sind dann wölfe ,da ist die brücke,links kommen als die uk letter...

Antwort #4, 27. August 2008 um 19:02 von P-DoGGy

Die Quest-Beschreibung sollte man mal ändern.
Früher (Version 6 oder so) war die Brücke beschädigt. Es fehlten einige Bretter, aber jetzt ja nicht mehr.

Antwort #5, 27. August 2008 um 21:06 von Elementic

welche brücke ddie is doch in ordnung oda? hab das nie bemerkt als ich immer rüber gegangen bin

Antwort #6, 27. August 2008 um 21:46 von pokemonmaster100

jo die war in v7 auch noch schrott,aber die neuen spieler haben sichdie leute beschwert das sie immer runtergefallen sind weil sie den sprung nicht timen konnten...jetz ist sie wieder rapriert und jetz schafft jeder den sprung... *fand die alte zwar besser aber what will man machen*

Antwort #7, 27. August 2008 um 22:52 von P-DoGGy

also vor der brücke auf der linken seite sind die uk und später brauchst du unknown ID (glaube ich ) und die liegen bei den bangs^^

Antwort #8, 28. August 2008 um 19:36 von Nebrot222

ok danke schön für die schnellen antworten

dann kann ich ja gleich weiter machen

lg

Antwort #9, 06. September 2008 um 16:35 von kikoji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)