Die Halle von Atropos (God of War 2)

Ich komme hier nicht weiter:

"Diesen könnt ihr nun gebrauchen, um an die höher gelegene Leiter zu kommen und schließlich an ihr hochzuklettern. Lauft dann über die Brücke und die Tür, von wo ihr euch mit dem Greifhaken nach links schwingt und schließlich weiter nach oben, zu mit einem Metallgeländer ausgestatteten Gang, gelangt. Oben angelangt betätigt ihr den Bodenschalter, friert die Zeit ein und spurtet dann über Weinranken auf die Plattform in der Mitte."

Dies steht bei der Komplettlösung. Doch bei dem Gang mit dem Metallgeländer gibt es keinen Schalter bzw. ich finde keinen. Bin ich blind? Oder könnt ihr mir sagen wo der ist. Also die kommen und greifen mich an und ich seh auch die Statue mit der grünen Blinkleuchte (zum Zeit anhalten), doch diesen verflixten Schalter seh ich nicht.

Bitte um Hilfe, sonst wäre es traurig so ein geiles Spiel nicht zuende spielen zu können.

Gruß
shakodemo

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 00:43 von shakodemo

2 Antworten

Der Schalter befindet sich genau auf der Wurzel der Ranke. Er senkt sich wenn man auf in tritt. Der Schalter befindet sich nicht im Metallgeländer. Die Wurzel aus der unterhalb die Ranke herauskommt wenn man den Schalter betätigt befindet sich genau auf der Kante zu einem Abgrund. Der Schalter senkt sich wenn man etwas auf im stehenbleibt.

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 14:59 von Kogler99

Danke @ Kogler99

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 17:33 von shakodemo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link