hilfe diablos ! (Monster Hunter Freedom)

ich bin erst jr.1 und versuche den normalen diabelos in der gildenhalle zu killn schaf es aber i-wie nicht hab das plesioswasserschwert eifrigeshackebel als geeignette waffen vllt hilft auch machete+ das wasser DS
rüstungen: basarios rüstung,khezu rüstung , los rüssi mit rotem piercing , sons noch n paasr unwichtige und den plesios-helm+

kann mir jem bitte helfen ...
also rüssi wafffe inventar ect

Frage gestellt am 27. August 2008 um 18:11 von theblacksheep

5 Antworten

wenn du dir die zeti dafür nehemen möchtest mach dir donnerfluch
nimm 10 tränke und megatränke und schalbomben mit
ambesten noch maxi oder uralter trank
psychoserum + paintball
rüstung weiß ich nich die mit der höchsten normalen abwehr am besten
ich würd dir empfehlen Schwert und Schild zu benutzen ist am besten

Antwort #1, 28. August 2008 um 02:49 von khajjit_fan

versuch mal ihm seinen schweif abzuschlagen
das macht die ganze sache leichter
sonst immer auf den kopf
die giftstreitaxt ist auch ziemlich nützlich
die rüstung war in meinem fall komplett yian garuga

Antwort #2, 28. August 2008 um 12:57 von Bordok

Ich habe ihn mit Todespreis kalt gemacht und komplette Ioprey rüssi.

Antwort #3, 28. August 2008 um 16:56 von Shido

die schwach punkte vom diablos schwanzbereich flügel beine bauch kopf die bereiche richten sich nach dem schaden vom größten zum kleinsten d.h. im schwanzbereich liegt der größte schden und am kopf kriegt der kaum schaden

Antwort #4, 28. August 2008 um 17:16 von Xsxsx

thx ich versuchs mal mit SuS ect ^^

Antwort #5, 28. August 2008 um 19:00 von theblacksheep

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)