King Kong 1. Level - nach Kampf mit Flugsaurier (King Kong)

In dem ersten Level wo man King Kong spielt, kommt man nach einiger Zeit auf eine Plattform wo man gegen einen hartnäckigen Flugsaurier kämpft. Den hab ich platt gemacht und dann sollte ich durch ein Tor gehen, wo ein Balken davorsteht. Diesen sollte ich nach wiederholten drücken der rechten Maustaste entfernen können. Doch das funktioniert nicht!? Habe schon alle möglichen Tastenkombinationen ausprobiert. Stecke aber fest. Kann man vielleicht den Spielstand irgendwie löschen (nur das eine Level nicht das Profil!) oder hat jemand vl. eine Lösung für das Problem? Thanx für die Hilfe im vorhinein!

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 01:53 von Alecburton

6 Antworten

Hi,versuche die mittlere Maustaste mit gleichzeitiger linker Taste zu Drücken.Dabei kannst du variieren,entweder du mußt das Mausrad rollen oder drücken.Habe das Spiel schon seit längerem durchgespielt und festgestellt das man an einigen Stellen schwer zu knacken hat.Ansonsten kannst du auch auf dieser Seite nachgucken,hier bekommst teilweise jeden level erklärt,so bin ich auch weitergekommen.Alles Gute Küken.Und viel Spaß noch.Ach so,du kannst auch noch in deiner Spielebeschreibung in der CD-Hülle oder auf dem Handbuch auf der CD die Tastenkombinationen nachgucken.

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 21:15 von kueken

Hallo Kueken! Sorry für die verspätete Antwort. Ich habe es mit King Kong vorerst einmal aufgegeben. Ich habe 1! Stunde unterschiedliche Tastenkombinationen mit der rechten Maustaste (welche dafür zuständig sein sollte laut Handbuch schwere Gegenstände oder Hinternisse mit Kong aus den Weg zu räumen) ausprobiert, aber ohne Erfolg. Kong hebt zwar das Hindernis vor dem Tor an, aber weiter funktioniert nix. Egal mit welchen Kombinationen. Was mich wundert, dass ich bis jetzt nix im Netz finden konnte von diesen misteriösen Problem? Und ein Rookie bin ich wirklich nicht was Games anbelangt ;-) Zock ja erst seit 10 Jahren...

Falls dir noch ein Lösungsansatz einfällt, wäre ich natürlich für eine Antwort sehr dankbar. Bei der kostenpflichtigen 0900 Nummer will ich nicht anrufen. Da kostet die Minute 3 € oder so und das Spiel selbst hat mich ja nur 15 € gekostet ;-)

Alle anderen sind natürlich auch sehr herzlich eingeladen mir bei meinen Problem zu helfen!
Thanx Alec

Antwort #2, 23. Januar 2008 um 00:31 von Alecburton

ich hab die ganze zeit die rechte maustaste gedrückt. immer wieder schnell hintereinander.so hat er den pfosten weggeschoben.

Antwort #3, 23. Januar 2008 um 22:16 von Luneth1994

Jo, danke Luneth für die Antwort. Aber ich hab die rechte Maustaste schon so schnell und oft gedrückt, dass ich Handgeleksschmerzen bekommen hab. Ich gebs langsam auf. Werd das Spiel wahrscheinlich auf eBay verkaufen. Scheint offensichtlich ein Fehler sein. Ich hab übrigens die Limited Edition von King Kong.

Einfach seltsam dieses Problem...

Antwort #4, 25. Januar 2008 um 22:30 von Alecburton

kann sein das das ein fehler ist... ich habs so gemacht

Antwort #5, 26. Januar 2008 um 18:01 von Luneth1994

also ich hab dne gfhler auch und ich habs sogar schon 2 mal gea´schaft aber ich wusste nicht wie ich das gemacht habe alos bin ich nun wieder ion so ein levle mit den stein udn ich glaube es ligt am pc udn nicht am spiel weil meine pc vorausetzungen die schlechtesteen sind sag ma deine grafikarte und ram an vll liegts am pc weil es bei mir so is^^

Antwort #6, 03. Februar 2009 um 10:06 von Piccolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: King Kong

King Kong

King Kong 85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King Kong (Übersicht)