Durchsuchungsbefehl Landons Garage (CSI - Miami)

Hallo ich spiele gerade CSI und arbeite an meinen ersten Fall (Krokodilstränen) und komme nicht weiter da ich keinen Durchsuchungsbeschluss für Landons Garage bekomme. Habe alle Beweisstücke gesammelt (denk ich jedenfalls). Habe alles im Labor untersuchen lassen, außer die Farbflasche mit dem Haar drauf die geht nicht zu Untersuchen. Und habe noch ein Problem wenn ich die DNS vergleichen will passt keines der vorgegebenen Stücke zu meinen was ich gesichert habe. Habe ich vielleicht doch was vergessen?

Bitte helft mir.

DANKE im Vorraus.

Gruß Knom88

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 02:49 von gelöschter User

6 Antworten

ich würde nochmal zu allen gehn die nochmal befragen...
mit der dns das kommt häufiger vor

Antwort #1, 20. Januar 2008 um 13:43 von Aryafan

das selbe problem hab ich auch und ich bin langsam echt am verzweifeln weil ich einfach nicht weiter komme...

die dns passt auch zu keiner die im pc vorgegebenen dns...

langsam bekomm ich echt nen anfall!

Antwort #2, 14. September 2008 um 00:22 von Little_T

Das problem hab ich auch, habe meinen partner gefragt und die sagt ich soll in der garage nach indizien suchen und noch mal mit ronnie reden aber ich finde nichts mehr in der garage und mit ronnie kann ich auch nicht mehr weiterreden.

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 22:17 von nadine46399

wilcomen im club ,wist ihrs? jetzt ichhabe nemlich auch das problem

Antwort #4, 31. Oktober 2008 um 20:09 von luc54

mhh ich hab schon 2 mal neu angefangen,auch nach dem lösungsvorschlag,aber es klappt auch dieses mal nicht...

liegt das an dem spiel?hat irgend einen fehler...

was ein mist

Antwort #5, 01. November 2008 um 02:26 von Little_T

ist schon etwas länger her dass ich es gespielt habe, aber bei der farbflasche musst du das glaub ich so machen: zuerst die farbflasche mit der lupe angucken und dabei das haar entdecken. anschließend das haar mit der pinzette oder der hand entfernen. nun wird das haar zu den beweisstücken hinzugefügt und man kann es im labor untersuchen.kann sein dass jetzt eine dns stimmt.

hast du die dns proben auch untereinander verglichen? ansonsten kanns auch sein dass man erst später vergleichsproben findet.

hoffe konte die vllt etwas helfen,
gruss nadine

Antwort #6, 01. November 2008 um 17:21 von nadine46399

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CSI - Miami

CSI - Miami

CSI - Miami 69
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSI - Miami (Übersicht)